1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Garmin Vivoactive 3 im…

Das ewige Problem bei Garmin: Hardware gut - Software großer Mist!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das ewige Problem bei Garmin: Hardware gut - Software großer Mist!

Autor: Sergeij2000 16.11.17 - 15:48

Ich habe mittlerweile diverse Geräte von Garmin durchprobiert - und jedes Mal hat die Firmware/Software gravierende Probleme gezeigt (zuletzt bei meiner D2 Titanium), die oft erst nach mehreren Updates, teilweise aber auch nie abgestellt wurden. Man fragt sich immer wieder, ob die Produktmanager (Product Owner heißt das heutzutage glaub ich) jemals versucht haben, das fertige Produkt für einen längeren Zeitraum bestimmungsgemäß zu benutzen. Wahrscheinlich nicht, sonst hätten denen die Bugs schon viel früher auffallen müssen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Netzwerkadministrator (m/w/x)
    über grinnberg GmbH, Raum Frankfurt am Main
  2. Prozessspezialist SAP IS-U (w/m/d)
    Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Cloud Platform Engineer DevOps (m/f/d) | on-site or remote
    Best Secret GmbH, Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig
  4. Softwareentwickler C/C++ Framework (m/w/d)
    MVTec Software GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,24€
  2. (u. a. Elite Dangerous für 6,99€, Planet Coaster für 10,50€, Struggling für 5,85€)
  3. 44,99€ (Release 28.10.)
  4. 39,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de