1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Garmin Vivoactive 3 im…

Vivoactive HR

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vivoactive HR

Autor: jsm 16.11.17 - 09:55

Da bin ich froh über meine Vivoactive HR.
    Der Akku hält auch nach über einem Jahr noch so lange das einmal die Woche auf ca. 70% nachladen völlig ausreicht. (Um meine Akkus zu schonen halte ich den Ladestand immer zwischen 30 und 70% wenn möglich)
    Die Bedienung scheint wesentlich ausgereifter zu sein, die im Artikel beschriebenen Probleme habe ich nicht. Liegt wohl auch an den zwei Tasten und dem nicht überempfindlichen Touchscreen. Auch Verbindungsprobleme gibt es keine.
    Dazu ist die Uhr billiger, bringt aber trotz dem alle Funktionen mit.
    Ja, sie ist relativ dick, aber ich hab mich da schon nach wenigen Tagen dran gewöhnt gehabt und man sieht und fühlt es im Alltag gar nicht. Außerdem finde ich sie schön und elegant, ein kleiner Hingucker eben der nicht wie jede Uhr aussieht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenkoordinator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Junior IT-Security Engineer SIEM (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  3. Digital Operation Manager (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support
    Stadtwerke Emmendingen GmbH, Emmendingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ratchet & Clank Rift Apart für 39,99€, Dualsense in Geschenkbox + FIFA 22 für 99,99€)
  2. (u. a. PS Plus 12 Monate 39,99€, Demon's Souls PS5 für 44,99€, The Last of Us Part 2 PS4 für...
  3. bis zu 75 Prozent auf Switch-Spiele
  4. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de