1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Garmin: Vivosmart 4 warnt bei…

Für einen Bruchteil bekommt man ein Mi-Band...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für einen Bruchteil bekommt man ein Mi-Band...

Autor: Linux_Profi 30.08.18 - 18:11

Das kann bis auf die Sauerstoffmessung dasselbe und der Akku hält sogar noch länger. Die Version 3 für 20 Euro direkt auch China. Oder wenn man lieber Gewährleistung hat bei Alternate für 35 Euro + VSK. Band 2 ist günstiger, aber man kann auch auf ein Angebot warten.

Und mit der Gadgetbridge sind die Dinger dann auch Datenschutzkonform. Was das Garmin sicher auch nicht ist...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.18 18:12 durch Linux_Profi.

2. Re: Für einen Bruchteil bekommt man ein Mi-Band...

Autor: oocx 30.08.18 - 19:47

Nur dass das DIsplay des Mi (zumindest beim Mi 2) reine Glückssache ist und draußen nicht lesbar. Meine Frau und ich hatten beide das Mi 2. Beide sehr unterschiedlich hell, aber auch das hellere Mi Band war im freien nicht lesbar. Das von meiner Frau wurde dann vom Händler getauscht. Das neue Band war für ein paar Monate ungefähr so hell wie meins, aber immer noch etwas dunkler und damit nur drinnen zu gebrauchen. Dann wurde es immer dunkler und am Ende nur noch in abgedunkelten Räumen lesbar. Eine Bekannte von uns hat auch eins, das war noch etwas heller, aber auch nicht gut im freien lesbar. Also 4 unterschiedliche Geräte mit vollkommen unterschiedlichen Displays, alle zu dunkel. Was sehr schade ist, wenn man's lesen könnte wäre es ein tolles Band.

Ich habe ihr zum Geburtstag ein Garmin vivofit 4 geschenkt. Das kann man wenigstens auch bei Sonne noch super erkennen. Dafür ist der Schrittzähler aber nicht so gut wie beim Mi (zählt auch im Schlaf oder auf dem Sofa).

Meins tausche ich wohl auch irgendwann, bis dahin kann ich es halt nur drinnen lesen.

3. Re: Für einen Bruchteil bekommt man ein Mi-Band...

Autor: TrollNo1 31.08.18 - 07:36

Hab das MiBand 3 hier, das Display ist heller als das vom 2er (das liegt daheim)

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

4. Re: Für einen Bruchteil bekommt man ein Mi-Band...

Autor: ibsi 31.08.18 - 08:35

Trotzdem leider bei Sonne nicht so gut lesbar. Aber das passt schon für mich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH, Annweiler am Trifels
  2. Hays AG, Dinslaken
  3. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg, Chemnitz
  4. Mainova AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. H65BE7000 165cm für 479,99€, H55BE7000 138cm für 314,99€, Hisense 75AE7000F 190cm für...
  2. 55,90€ (mit Club-Deal-Rabatt - Bestpreis!)
  3. (u. a. DXRacer Formula Series F08-NB Gaming Stuhl aus Kunstleder für 214,90€, SONGMICS...
  4. (u. a. Crucial MX500 500GB für 55,90€, Fritz!Box 7530 für 105,28€, Razer Deathadder Essential...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de