1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geocaching: Chirp lockt…

Cheats für Geocaching

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cheats für Geocaching

Autor: Cheater 15.10.10 - 20:17

Im Prinzip ist das Teil doch wie ein ´Cheat´ . Nur das man die Cache Rätsel weitgehend lösen muß, da die Reichweite ja zum Glück nur bei 10m liegt.......

2. Re: Cheats für Geocaching

Autor: Klimbimmrabadaba 15.10.10 - 20:46

im Grunde hast du Recht. Aber es könnte einem nach einer langen Runde schonmal behilflich sein, wenn man merkt, dass man auf dieser einige Dinge falsch entschlüsselt hat und die Endkoordinaten nicht richtig berechnen kann. :-)

3. Re: Cheats für Geocaching

Autor: Geocacher 18.10.10 - 10:41

EIgentlich bin ich da anderer Meinung. Wenn man bei einer Runde etwas falsch berechnet hat, dann muss man eben seine Aufzeichnungen durchgehen und den Fehler korrigieren. Oder man findet den Cache eben nicht. Man muss auch die Größe haben auch mal einen Cache nicht zu finden. :-)

Aber das ist geschackssache. Ich könnte gute damit leben diese Signale eben einfach nicht auszuwerten...

ABER:

1. Zusätzliche Sender in der Natur bedeuten Elektrosmog, was ich eigentlich nicht gutheeßen kann und

2. diese Teile werden in meinen Augen nur dazu führen, dass noch mehr Trend-Geocacher mit ihren GPS-Geräten querfeldein irgendwelchen Signalen nachtrampeln und leider denn Sinn des Geocaches ab absurda führen :-(

4. Re: Cheats für Geocaching

Autor: Sven P 18.10.10 - 10:47

Eigentlich könnten diese Dinger genau das vermeiden.. dass Jungcacher querfeldein trampeln.
    Was mich an dem Ding stört, ist dass es mal wieder ein "Garmin-only" feature ist..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf
  2. RheinEnergie AG, Köln
  3. BRUNATA-METRONA GmbH Co. & KG, München
  4. über duerenhoff GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,00€ (Bestpreis!)
  2. 477,00€ (Bestpreis!)
  3. 589,00€ (Bestpreis!)