1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gigabyte P35X v4 im Test…

Wer spielt noch GTA IV

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer spielt noch GTA IV

    Autor: Dwalinn 09.09.15 - 09:16

    Das Spiel wird jetzt 7 Jahre alt, es sieht mit Mods zwar noch ganz gut aus aber langsam ist der Zug auch mal abgefahren. Neue Hardware mit 7 Jahre alte Software zu testen ist ja schon kriminell.

  2. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: MilesErnbrecht 09.09.15 - 09:39

    Ein Grund noch GTA IV zu spielen wäre z.B. dass das Spiel im Gegensatz zu GTA V kein online-Zwang hat. Früher konnte man den Social Club noch offline starten. Heute benötigst du selbst für den Singleplayer einen Account bei Rockstar... -.-

  3. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: Dwalinn 09.09.15 - 09:48

    Ich bin der Meinung das man GTA V nach einer einmaligen Online Aktivierung auch noch Offline spielen kann. Ansonsten wäre das schon ein Grund warum man auf GTA V auf einem Mobilen Gerät verzichten könnte.... aber dennoch teste ich es dann nicht unbedingt mit GTA IV, da gibt es doch sicherlich viele Spiele die noch aktiver von den Golem Spielern gespielt werden.

  4. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: genussge 09.09.15 - 10:29

    Bleibt die Frage welches Tomb Raider gemeint ist ? :-)

  5. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: AIM-9 Sidewinder 09.09.15 - 10:40

    Five kann auch offline gespielt werden. Es reicht ein Account und eine einmalige Anmeldung. Ansonsten braucht das Spiel keine Verbindung.

  6. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: MilesErnbrecht 09.09.15 - 10:52

    Bei der Gelegenheit: kann sich mal jemand schlau machen, ob man die Solositzung in GTA Online auch ohne Internetverbindung starten kann? :)

  7. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: most 09.09.15 - 11:20

    MilesErnbrecht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei der Gelegenheit: kann sich mal jemand schlau machen, ob man die
    > Solositzung in GTA Online auch ohne Internetverbindung starten kann? :)


    Ich habs schon wieder runtergeschmissen und werde dafür keine 60 GB noch mal laden.
    Es würde mich aber interessieren, warum man eine Solositzung in GTA Online starten sollte?

  8. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: MilesErnbrecht 09.09.15 - 11:24

    Aus zwei Gründen. Zum einen weil ich ganz gerne meinen GTA Online Character auch mobil (ohne Netz) leveln würde. Und zum anderen weil mir die kleinen Kiddies mit ihren endlosen troll-Versuchen im Spiel, mir gelinde gesagt tierisch auf den Keks gehen.

  9. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: u just got pwnd 09.09.15 - 13:16

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Spiel wird jetzt 7 Jahre alt, es sieht mit Mods zwar noch ganz gut aus
    > aber langsam ist der Zug auch mal abgefahren. Neue Hardware mit 7 Jahre
    > alte Software zu testen ist ja schon kriminell.


    Ich denke mal das wird einfach ein Fehler vom Autor sein, schließlich wird im Video auch GTA V gezeigt, somit wird es hier wohl um GTA V gehen ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.15 13:16 durch u just got pwnd.

  10. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: sw (Golem.de) 09.09.15 - 16:15

    Hallo,

    ja, das sollte eigentlich GTA V heißen. Ist korrigiert, Danke :)

  11. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: medium_quelle 09.09.15 - 16:34

    Ich spiele IV lieber als V. Niko Bellic bringt einfach mehr Atmosphäre, als dieses lächerliche Hin- und Hergeschiebe der Protagonisten.

  12. Re: Wer spielt noch GTA IV

    Autor: Dwalinn 10.09.15 - 15:03

    Im Text stand gleich zweimal IV daher dachte ich "das ist kein bug das ist ein feature"

    Dann ist ja alles gut^^ (nur schade das die Ergebnisse nicht bei den Benchmarks stehen)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WHEELS Logistics GmbH & Co. KG, Münster
  2. Eckelmann AG, Wiesbaden
  3. Endress+Hauser Process Solutions AG, Freiburg im Breisgau
  4. Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme