Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gingerbread: Android 2.3 für…

Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: JustTrash 04.05.11 - 12:23

Wäre cool, wenn jemand berichten könnte, ob Sense 2.1 drauf ist. Im Netz gibts da leider widersprüchliche Aussagen. Dann wird der Rest der Desire Family sicher das gleiche Sense bekommen!

2. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: Anonymouse 04.05.11 - 12:33

Ich lade es gerade runter. Kann danach gerne berichten.

3. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: kendon 04.05.11 - 12:34

das update was die tage schon geleaked wurde kommt mit sense 2.1.

4. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: JustTrash 04.05.11 - 12:39

@kendon:

Ja, aber die geleakte Version des Desires soll ja angeblich das alte Sense haben. Kann mir kaum vorstellen, dass die da unterschiedliche Senses auf die Desires packen...

@Anonymouse

Das wäre super :).

5. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: Anonymouse 04.05.11 - 12:40

Jup, ist 2.1

6. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: elknipso 04.05.11 - 13:01

JustTrash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre cool, wenn jemand berichten könnte, ob Sense 2.1 drauf ist. Im Netz
    > gibts da leider widersprüchliche Aussagen. Dann wird der Rest der Desire
    > Family sicher das gleiche Sense bekommen!

Ist die Sense 2.1 wirklich die neuste Version? Ich hab da was mit Sense 3.0 im Zusammenhang mit dem HD in Erinnerung...

7. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: Trollfeeder 04.05.11 - 13:36

elknipso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JustTrash schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wäre cool, wenn jemand berichten könnte, ob Sense 2.1 drauf ist. Im Netz
    > > gibts da leider widersprüchliche Aussagen. Dann wird der Rest der Desire
    > > Family sicher das gleiche Sense bekommen!
    >
    > Ist die Sense 2.1 wirklich die neuste Version? Ich hab da was mit Sense 3.0
    > im Zusammenhang mit dem HD in Erinnerung...

Nur für Flyer und Evo3G.

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

8. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: thwfreak 04.05.11 - 17:28

Die Geschichte mit Sense 3.0 auf dem DHD ist eh die geilste:

Laut HTC wird Sense 3.0 nicht auf den "alten" Single-Core-Handys rauskommen, da dort die Leistung nicht für eine flüssige Bedienung ausreicht.

Seit einigen Tagen haben die XDA-Developers versucht, die Sense 3.0 vom Sensation aufs DHD zu portieren. War jedoch schwerer als gedacht, da das Sensation ne höhere Auflösung hat.

Letzten Donnerstag ist dann eine Sense 3.0-Version mit der richtigen Auflösung geleakt. Am Nachmittag war die Portierung fertig.

Hab sie dann übers WE ausprobiert: Lief einwandfrei flüssig! Ob Startscreen oder Menü, es rukte nur selten!

Einziger Grund, warum ichs jetzt nicht mehr habe: Alles was mit Bildern zu tun hat (Kamera, Camcorder, Album...) geht noch nicht. Aber ich denke, dass hat nichts mit der Prozessorleistung zu tun! (Und wird sich hoffentlich bald ändern ;-))

Fazit: Der Einzige Grund, warum es Sense 3.0 fürs DHD nicht offiziell geben wird, ist die Verkaufsstrategie von HTC!

9. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: Trollfeeder 05.05.11 - 09:22

Das erinnert mich an WP7 für mein HD2 und die Strategie die HTC da verfolgt hat. Wobei da eventuell Micrososft der Grund war. Aber gut zu wissen das die xda developers da schon auf dem Weg sind, denn seh ich das vielleicht sogar noch für mein HD2. :D

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

10. Re: Was WIRKLICH interessiert: Sense 2.1 oder nicht?

Autor: kendon 05.05.11 - 09:40

klingt schon recht plausibel, nachdem das desire über ein jahr älter ist als das dhd.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. Gamomat Development GmbH, Berlin
  3. Fleischprüfring Bayern e.V., Vierkirchen
  4. Horváth & Partners Management Consultants, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Powerbanks ab 22,49€, 5-Port-Powerport für 26,39€)
  2. 53,99€ (Release am 27. August)
  3. ab 349,00€ (für 49-Zoll 4K UHD)
  4. ab 49,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  2. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge
  3. Microsoft-Browser Edge bekommt Chromium-Herz

Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Oneplus 7 Der Nachfolger des Oneplus 6t kostet 560 Euro
  2. Android 9 Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T
  3. MWC 2019 Oneplus will Prototyp eines 5G-Smartphones zeigen

Katamaran Energy Observer: Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen
Katamaran Energy Observer
Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen

Schiffe müssen keine Dreckschleudern sein: Victorien Erussard und Jérôme Delafosse haben ein Boot konstruiert, das ohne fossilen Treibstoff auskommt. Es kann sogar auf hoher See selbst Treibstoff aus Meerwasser gewinnen. Auf ihrer Tour um die Welt wirbt die Energy Observer für erneuerbare Energien.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Umweltschutz Kanäle in NRW bekommen Ladesäulen für Binnenschiffe
  2. Transport DLR plant Testfeld für autonome Schiffe in Brandenburg
  3. C-Enduro Britische Marine testet autonomes Wasserfahrzeug

1. Customer First: SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen
    Customer First
    SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen

SAP-Kunden sind treu, weil sie die eingeführte SAP-Landschaft nicht so einfach ablösen können. Doch sie bleiben auch deswegen, weil die Geschäftsprozesse gut unterstützt werden.

2. Konsolenleak: Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor
    Konsolenleak
    Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor

Die Veröffentlichungstermine von Spielen wie Cyberpunk 2077 und Gears 5, dazu die wichtigsten Spezifikationen der nächsten Xbox möchte Microsoft laut einem Leak während der Pressekonferenz auf der E3 vorstellen. Gerüchte gibt es auch über die Streamingpläne von Nintendo.

3. FCC: Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US
    FCC
    Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US

Nach offenbar weitgehenden Zugeständnissen beim Netzausbau auf dem Land und bei 5G hat der Regulierer in den USA dem Kauf von Sprint zugestimmt. Für die Telekom steigen damit die Kosten.

1. 18:21

2. 18:06

3. 16:27

4. 16:14

5. 15:59

6. 15:15

7. 15:00

8. 14:38