1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Go Live 1005: Neues Tomtom…

Neuer Halter..na toll. Bitte mal die Scheibenhalter aktualisieren.

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neuer Halter..na toll. Bitte mal die Scheibenhalter aktualisieren.

    Autor: MobilKunde 02.09.10 - 16:38

    Ich möchte gerne einen Ersatz für den elenden Saugnapf.

    Schnellhalter hin oder her.
    Nach zwei Autoeinbrüchen wegen eines an der Scheibe hängenden Halters (ohne Navi und ohne Navi im auto) bin ich es leid.
    Ich nehme immer das komplette Ding mit (Halter+Navi+Kabel)...gezwungenermaßen.
    Den Halter+Kabel kriege ich nicht ersetzt, dazu zahl ich noch Eigenanteil der Kasko.

    Da ist das TomTom EasyClick eher noch ein Gauner-Köder.
    Wer so einen Halter an der Scheibe hat, hat ein richtig neues teueres Navi....vielleicht im Handschuhfach. Also schaut der Dieb mal eben in den Wagen.

    ..und jetzt bitte keine Vorträe über Haltersysteme im Lüftungsschlitz etc.
    Ich brauche meine Lüftung und möchte im Winter nicht mein Navi heizen bzw. im Sommer schwitzen.

  2. Re: Neuer Halter..na toll. Bitte mal die Scheibenhalter aktualisieren.

    Autor: Scheibenhalter 02.09.10 - 16:47

    Besorg dir dieses Zubehör, dann kommen die Langfinger nicht auf die Idee ;) SCNR

    http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/handyhalter/handyhalter-02.jpg

  3. Re: Neuer Halter..na toll. Bitte mal die Scheibenhalter aktualisieren.

    Autor: Rainer Hubert 04.10.10 - 17:51

    Hallo Mobilkunde,
    sehe ich genauso, bin selbst auf der Suche, bei mir war es 1 Einbruch, melde mich wenn ich fündig geworden bin oder eine Idee habe es vernünftig und unsichtbar einzubauen.
    Ich denke da schon an eine Aktivhalterung an einer Art flexiblen Schwanenhalshalterung, entweder ausfahrbar aus dem Handschuhfach oder darunter, wenn möglich / machbar.
    NAVI >>> KONSOLE >>> FLEX-SCHWANENHALSHALTER >>> VERBINDUNG ZUM KFZ ? Gibt bestimmt eine Möglichkeit es zu verstecken.
    Nach einem Einbruch hat man mir nun das ganze Kfz geklaut, das neue wird jetzt zusätzlich dieses Extra bekommen, GPS überwacht ist er auch nun, die Industrie lebt eben von solchen Vorfällen.

    Für Scheibenhalter hätte ich zu seinem Feature die Idee das Kfz an eine Bahnschwelle nebst Gleis zu befestigen und das Navi offen auf´s Dach zu legen, vielleicht kommen Dieb und Zug zur gleichen Zeit und man hätte 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, 1. Dieb gefaßt, wie auch immer er dann noch..., 2. man ist die alte Karre los und 3. man ist Tageszeitungshit, Held und ewiges Gesprächthema - Aber : "ES WIRD IMMER IRGENDWO AUF DIESER WELT EINEN ESKIMO GEBEN; DER EINEM SCHWARZAFRIKANER BEIBRINGEN WILL, WIE ER MIT DER HITZE FERTIG WIRD !

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DACHSER Group SE & Co. KG, Kempten
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  4. Klinikum Hochrhein GmbH, Waldshut-Tiengen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de