1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Android 3.1 kommt…

Android kommt!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Android kommt!

    Autor: Artikelhasser 10.05.11 - 20:02

    Google hat nach einiger Zeit endlich ein scheinbar gutes Konzept für Android gefunden..
    Mal sehn, sollte mir 3.1 gefallen, dann wird mein nächstes Smartphone trotz des vergeigten Milestones wieder ein Androide.

  2. Re: Android kommt!

    Autor: zilti 11.05.11 - 11:24

    3.1 ist aber ausschliesslich für Tablets, nicht für Smartphones.

  3. Re: Android kommt!

    Autor: Vollstrecker 11.05.11 - 11:28

    Lies den Artikel bitte noch einmal.

  4. Re: Android kommt!

    Autor: the_spacewürm 11.05.11 - 11:28

    zilti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 3.1 ist aber ausschliesslich für Tablets, nicht für Smartphones.


    Ja, erster Satz im Artikel: "Google hat auf seiner Entwicklerkonferenz Android 3.1 angekündigt, das auch für _Smartphones_ und Google TV erscheinen wird."

  5. Re: Android kommt!

    Autor: Xstream 11.05.11 - 11:41

    der satz ist soweit ich das in der keynote sehen konnte falsch

    @golem bitte korrigieren

  6. Re: Android kommt!

    Autor: rabatz 11.05.11 - 11:42

    Ja ich glaube hier hat Golem etwas falsch interpretiert. 3.1 ist ein Update für Honeycomb und wird ausschließlich für Tablets sein. Dieses soll auch schon in den nächsten (ich schätze 1-2 Monaten) released werden.
    "Icecream-Sandwich" wird dann der Nachfolger und der wird alle Entwicklungsstränge wieder vereinen (Smartphone, Google TV und Tablets). Welcher Versionsnummer diese Version dann haben wird steht afaik noch nicht fest. Bitte um Korrektur, wenn das so nicht stimmt aber so habe ich die anderen Berichte über dieses Thema verstanden.

  7. Re: Android kommt!

    Autor: Xstream 11.05.11 - 11:45

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieses soll auch
    > schon in den nächsten (ich schätze 1-2 Monaten) released werden.

    für motorola xooms die von verizon verkauft wurden soll das update bereits heute ausgeliefert werden

    > "Icecream-Sandwich" wird dann der Nachfolger und der wird alle
    > Entwicklungsstränge wieder vereinen (Smartphone, Google TV und Tablets).
    > Welcher Versionsnummer diese Version dann haben wird steht afaik noch nicht
    > fest. Bitte um Korrektur, wenn das so nicht stimmt aber so habe ich die
    > anderen Berichte über dieses Thema verstanden.

    jopp so ist das afaik korrekt

  8. Re: Android kommt!

    Autor: ji (Golem.de) 11.05.11 - 11:52

    Xstream schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der satz ist soweit ich das in der keynote sehen konnte falsch
    > @golem bitte korrigieren

    Ich habe den Satz geändert. Danke für den Hinweis.

    Jens Ihlenfeld
    (Golem.de)

  9. Re: Android kommt!

    Autor: rabatz 11.05.11 - 12:00

    Na dann hoffe ich, dass es für mein gestern erhaltenes eeePad Transformer auch bald das Update gibt. Nachdem dort ja keine Modifikationen eingebaut wurden bin ich da aber zuversichtlich. Aber das Ding rockt mit 3.0 schon ganz ordentlich.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.11 12:00 durch rabatz.

  10. Re: Android kommt!

    Autor: Vollstrecker 11.05.11 - 12:15

    Wo gekauft und wieviel bezahlt?
    Inkl. der Tastatur?

  11. Re: Android kommt!

    Autor: rabatz 11.05.11 - 12:54

    Bei Amazon UK bestellt. Habe die Version ohne Keyboard, da es noch keine deutsche Tastatur gibt. Bin hochzufrieden. Ein paar Softwaremacken sind schon noch drin in Honeycomb aber das verzeiht man den sonst wirklich gelungenen und soliden Gerät gerne. Kommt ja schließlich bald ein Update und Asus ist recht flink wies aussieht. Gleicht nach dem auspacken war 3.0.1 verfügbar und hat sich OTA installiert.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesrechnungshof, Bonn
  2. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  3. über duerenhoff GmbH, Raum München
  4. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de