1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Andy Rubin gibt…

Chromeverantwortlicher übernimmt?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Chromeverantwortlicher übernimmt?

Autor: Pixelfeuer 14.03.13 - 07:37

Nicht wirklich? Der hat doch gar kein Androidhandy. Kann er nicht haben. So ne Krücke wie Chrome auf dem Android ist kann das nicht ernst gemeint sein.

Schriften in 24pt und die nächste Zeile ist 3pt....keine Seltenheit seit dem vorletzten Update von dem Ding.

2. Re: Chromeverantwortlicher übernimmt?

Autor: Madricks 14.03.13 - 07:50

Ich bin mit dem Chrome auf Android auch nicht zufrieden. Der ist genauso schlecht wie Firefox.

3. Re: Chromeverantwortlicher übernimmt?

Autor: sofias 14.03.13 - 07:51

Pixelfeuer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schriften in 24pt und die nächste Zeile ist 3pt....keine Seltenheit seit
    > dem vorletzten Update von dem Ding.

es ist nicht schön, aber es funktioniert.
    und dank apple sind die webstandards für mobile ein dampfender haufen proprietärer erweiterungen und pixel die keine pixel sind. auf den musste sich chrome draufsetzen.

4. Re: Chromeverantwortlicher übernimmt?

Autor: Napal 14.03.13 - 07:51

Benutze schon lange nur noch Chrome auf meinen Androiden und habe keinerlei Probleme.

Das einzig nervige ist, das auf manchen Seiten die Desktop-Version nicht funktioniert.

5. Re: Chromeverantwortlicher übernimmt?

Autor: BenediktRau 14.03.13 - 08:35

Ich nutze Chrome für Android seit Release auf meinem Galaxy Nexus und hab vor allem in den letzten Tagen und Wochen es häufig gehabt, dass ich eine Seite lade, kurz nach dem fertig laden die Power-Taste drücke. Dann etwas später wieder das Handy entsperre und auf der Seite weiter surfen will aber sie hängt einfach. Ich kann nichts mehr scrollen, neu laden bringt nichts, nur den Tab schließen, neuen aufmachen und dann weitersurfen...

6. Re: Chromeverantwortlicher übernimmt?

Autor: tomate.salat.inc 14.03.13 - 09:41

Napal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Benutze schon lange nur noch Chrome auf meinen Androiden und habe keinerlei
    > Probleme.

Dito ... wobei ich zugegeben sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten auf meinen mobilen Geräten < Laptop surfe.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainee (m/w/d)
    VOLTARIS GmbH, Maxdorf
  2. Absolvent (m/w/d) für die Softwareentwicklung
    Planets Software GmbH, Dortmund
  3. IT-Administrator/IT-Kaufmann (m/w/d)
    Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG, Lahr
  4. IT Consultant S/4 HANA - MDG Materialstamm (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  2. 2,99€
  3. 5,99€
  4. 379€ (Vergleichspreis 415,38€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de