1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Kein Android 4.0 für…

Da bin ich ja mal gespannt....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: Trollversteher 27.10.11 - 11:15

    Auf die Reaktion derjenigen Androiden, die hier so großmäulig über die Tastache, daß Siri nur auf dem iPhone 4S angeboten wird gelästert haben und von "Apples mieser Update-Politik" sprachen. Ich kann mein 2 Jahre altes 3GS immerhin noch auf das neuste iOS 5 updaten...

  2. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: trollwiesenverschieber 27.10.11 - 11:24

    [forum.golem.de]

    Also die Golem-Suche kann so einen Artikel im ganzen letzten Jahr nicht finden.

    -----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

  3. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: tunnelblick 27.10.11 - 11:31

    ja, wird aber vermutlich das letzte update sein. für das 3g und das originäre iphone gibt es auch nichts mehr. insgesamt halte ich die updatepolitik im gesamten mobilbereich für mies, es ist aber auch nicht einfach für die hersteller, da sich der markt wirklich rasant entwickelt und die hardware aktuell sehr schnell sehr viel leistungsfähiger wird. da möchte man "altlasten" nur ungerne noch versorgen, um die aktuelle hardware dann nicht richtig ausreizen zu können.

  4. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: nonameHBN 27.10.11 - 12:02

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, wird aber vermutlich das letzte update sein. für das 3g und das
    > originäre iphone gibt es auch nichts mehr. insgesamt halte ich die
    > updatepolitik im gesamten mobilbereich für mies, es ist aber auch nicht
    > einfach für die hersteller, da sich der markt wirklich rasant entwickelt
    > und die hardware aktuell sehr schnell sehr viel leistungsfähiger wird. da
    > möchte man "altlasten" nur ungerne noch versorgen, um die aktuelle hardware
    > dann nicht richtig ausreizen zu können.

    da gebe ich dir recht, wenn man Geräte bauen würde, die alles könnten, bräuchte man auch keine Software-Updates, die was Neues ermöglichten

    die Kundenwünsche geben nun immer Anlass zu neuen Entwicklungen, die kann bei der alten Hardware nicht mehr berücktsichtigt werden

    die PC-Technologie hat sowas auch durch, im Moment ist man in dem Leistungsbereich breit gefächert, aber relativ nahe liegend

    der Core2Duo 1. Gen meiner Freundin lässt Windows 7 genauso gut und zügig laufen wie mein Core i7 1. Gen, die Spreu trennt sich in Spezialanwendungen vom Weizen

    in der Handy-Technik sind die Geschwindigkeitsschübe einfach zu groß

  5. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: Trollversteher 27.10.11 - 13:11

    >Also die Golem-Suche kann so einen Artikel im ganzen letzten Jahr nicht finden.

    Nice try - solange herumprobiert, bis wirklich kein Ergebnis mehr dabei herauskam?

    Als bei der iOS5 Vorstellung bekannt wurde, daß es Siri vorerst nur für das 4S gibt, hat es solche Hämischen Kommentare nur so gehagelt. Und auch unabhängig davon hat sich z.B. neulich noch Affenkind über die angeblich miese Update-Politik von Apple hier lauthals beschwert...

  6. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: Trollversteher 27.10.11 - 13:13

    Das glaube ich nicht mal, da das 3GS ja auch noch weiterhin produziert und für den Low-End Markt angeboten wird. Ich vermute mal, daß es noch ne Weile so bleiben wird: Die Features, die Prozessorpower benötigen werden nicht mehr portiert, aber mit allgemeinen Bugfixes und Featureverbesserungen wird das 3GS doch noch ne Weile bedacht werden. Naja, wir werden sehen...

  7. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: samy 27.10.11 - 21:25

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Also die Golem-Suche kann so einen Artikel im ganzen letzten Jahr nicht
    > finden.
    >
    > Nice try - solange herumprobiert, bis wirklich kein Ergebnis mehr dabei
    > herauskam?

    Nice try- - wenn es so einfach ist einen Beitrag zu finden, dann mach mal....

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  8. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: trollwiesenverschieber 28.10.11 - 08:40

    Nö - ich habe einfach exakt Dein Zitat genommen, das überflüssige "r" weggelassen (sonst hätte die Suchfunktion sicherlich sowieso nix gefunden). Und auf "Suchen" geklickt.

    Da muss man nix probieren - wenn es wirklich Kommentare zu Deinem genannten Thema geben würde, wären sie sicherlich aufgetaucht. Oder meinst Du nicht?

    -----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

  9. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: samy 28.10.11 - 12:16

    ich kenne mein Zitat dazu nicht.. aber auch egal, troll bleibt troll ob mit oder ohne versteher...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.11 12:16 durch samy.

  10. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: Trollversteher 28.10.11 - 12:56

    >Nice try- - wenn es so einfach ist einen Beitrag zu finden, dann mach mal....

    Also mit der Suche "Apple Update-Politik" findet man 598 Ergebnisse. Da sind natürlich auch die positiven bei (aber da es unzählige negative Adjektive gibt, kommt man nicht umhin, wenn man alle finden will).

    Darunter z.B. diese hier:

    https://forum.golem.de/sonstiges/trollwiese/ist-teurer-als-das-16gb-iphone-4s-mit-siri-629/98,2827947,2827995,read.html#msg-2827995

    https://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/google-kein-android-4.0-fuer-das-nexus-one/ist-teurer-als-das-16gb-iphone-4s-mit-siri-629/98,2827947,2828047,read.html#msg-2828047

  11. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: Trollversteher 28.10.11 - 12:59

    >Nö - ich habe einfach exakt Dein Zitat genommen, das überflüssige "r" weggelassen (sonst hätte die Suchfunktion sicherlich sowieso nix gefunden). Und auf "Suchen" geklickt.
    >Da muss man nix probieren - wenn es wirklich Kommentare zu Deinem genannten Thema geben würde, wären sie sicherlich aufgetaucht. Oder meinst Du nicht?

    Natürlich nicht. Weil es unzählige Abstufungen zu Synonymen von "mies" gibt, und ich ja auch kein wortgetreues Zitat, sondern viele verschiedene semantisch ähnliche Aussagen zusammengefaßt wiedergegegeben habe.

  12. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: trollwiesenverschieber 28.10.11 - 13:17

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und ich ja auch kein wortgetreues Zitat, sondern viele verschiedene
    > semantisch ähnliche Aussagen zusammengefaßt wiedergegegeben habe.

    ;)


    Dann schreib das das nächste Mal in Klammern dahinter .... schönes Wochenende! :)

    -----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

  13. Re: Da bin ich ja mal gespannt....

    Autor: Trollversteher 28.10.11 - 13:18

    >Dann schreib das das nächste Mal in Klammern dahinter .... schönes Wochenende! :)

    Werd ich tun ;)

    Ebenfalls schönes Wochenende!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  2. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  3. Hays AG, Leipzig
  4. MicroNova AG, München, Vierkirchen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 4,87€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de