1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Neuer Android Market…

HTC-Design

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HTC-Design

Autor: Andreas2 22.12.10 - 17:25

Ist ja witzig - das erinnert doch recht stark an das HTC-Design.
    Jeder wettert über die uneinheitlichen Oberflächen der Hersteller, und nun nähert sich Google dem HTC-Design an...

2. Re: HTC-Design

Autor: hover 23.12.10 - 07:35

Ist ja nur positiv, ich könnte mir nichts anderes als Sense und die HTC spezifischen Apps vorstellen. Ich war einige Monate Senseless und bin dann echt überglücklich wieder umgestiegen. Ohne HTC Mail, Lesezeichen, Favoriten, Widgets ist für mich die Nutzung eines Android Gerätes nicht möglich..

3. Re: HTC-Design

Autor: sP 23.12.10 - 09:27

Absolute Zustimmung.

Und es ist ja nicht nur das Design was bei HTC absolut gelungen ist. Ich habe nebenbei auch noch ein Galaxy Tab. Wenn man da im direkten Vergleich mal sieht, was HTC auch alles an sinnvoller(!) Funktionalität integriert hat. Daumen hoch!

Wer ein HTC hat und denkt Android ist überall das Gleiche, der sollte sich vor dem Wechsel auf ein anderes Android-Gerät definitiv genauer anschauen ob da wirklich noch alles vorhanden ist was er auf seinem HTC nutzt.

4. Re: HTC-Design

Autor: desire 23.12.10 - 12:04

Imho ist es doch kein Problem eine andere Oberfläche wie zB Sense auf einen Androiden zu packen.

5. Re: HTC-Design

Autor: Galaxy9000 23.12.10 - 13:25

Dann versuch mal Sense auf das Samsung Galaxy zu bekommen.
    So einfach ist das nicht. Es gibt zwar einen Port aber der ist so buggy das man ihn kaum verwenden kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford
  3. Bechtle AG, Bonn
  4. Analytik Jena GmbH, Jena

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de