1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google und Asus: Nexus 7 für…

Ich frag mich

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich frag mich

Autor: Pillum 22.12.12 - 04:49

wieso ihr meckert, dass es Nexus heißen wird..habt ihr Angst, dass ihr nicht mehr cool, hip und in seit, weil man euer Gerät mit einem Billiggerät in Verbindung setzen könnte?

Kauft euch alle ein ipad...

2. Re: Ich frag mich

Autor: Anonymer Nutzer 22.12.12 - 13:25

Mit einem billig gerät von dem 98% der deutschen nie erfahren werden. Und das Geräte mit eher bescheiden Hardware Spezifikationen, das Nexus Sigel bekommen , ist für mich eher ein pro für Android 4.X.

3. Re: Ich frag mich

Autor: TITO976 22.12.12 - 14:24

Du glaubst wirklich, dass 1,6 Mio Menschen in Deutschland von diesem Gerät erfahren werden?
    Ich denke eher nicht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Präsidium der Bay. Bereitschaftspolizei, Regensburg
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. Team GmbH, Paderborn
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 58,48€ (PC), 77,97€ (PS4, Xbox One)
  2. (u. a. Dyson Turmventilator für 291,48€, iRobot Roomba Saugroboter für 271,97€, LG...
  3. (u. a. Der Hobbit und Der Herr Der Ringe: Mittelerde Collection (Blu-ray) für 19,49€, Alf - die...
  4. 9,74€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Tiktok und Co.: USA prüfen Verbot chinesischer Social-Media-Apps
    Tiktok und Co.
    USA prüfen Verbot chinesischer Social-Media-Apps

Außenminister Mike Pompeo will Apps wie Tiktok möglicherweise wegen fehlender Datensicherheit sperren lassen. Die Betreiber versichern, die Daten würden nicht in China gespeichert.

2. Survival-Sandbox-Spiele: Überlebenskämpfe im Sandkasten
    Survival-Sandbox-Spiele
    Überlebenskämpfe im Sandkasten

Survival-Sandbox-Spiele gibt für jeden Geschmack: Von brutalen Apokalypsen über exotische Dschungelwelten bis hin zur friedlichen Idylle.

3. AVM Fritzbox: FritzOS 7.2 mit WPA3-Verschlüsselung ist da
    AVM Fritzbox
    FritzOS 7.2 mit WPA3-Verschlüsselung ist da

AVM verteilt das neue Update für "alle Fritzboxen". High-End-Modelle erhalten 160-MHz-Kanäle und wesentlich schnellere VPN-Verbindungen.

1. 10:10

2. 09:47

3. 09:33

4. 08:26

5. 07:44

6. 07:25

7. 07:10

8. 19:12