1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GPD Win im Test: Crysis in…

Hab ihn schon ein paar Tage

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hab ihn schon ein paar Tage

Autor: GodsCode 26.12.16 - 15:56

Kurzfassung: AAA Titel kann man vergessen - auch Crysis.
    Getestet habe ich:

Trackmania Nations (lief gut. Ruckelt bei vielen Mitspielern leicht)

FarCry 1 ( lief überraschend gut )

Rollercoaster Tycoon (lief super)

Deus Ex (lief super)

Alter Ego

PS2 Spiele lassen sich nur bedingt Spielen und es kommt sehr oft zu Einbrüchen bei den FPS...sehr schade, denn genau darauf hatte ich gehofft

Spiele die um 2005 auf einem Durchschnittlichen PC liefen, sind auf dem GPD win spielbar.

Oft muss man einen Controller emulieren, damit auch alte spiele gesteuert werden können.

Das Problem - nicht jedes Spiel kommt mit Windows 10 klar. Der Bildschirm ist eigentlich gekippt und wird über den intel grafiktreiber um 90 Grad gedreht. Auch hier kann es zu Problemen kommen...bei mir jedoch nur 1x mit dem Spiel Still Life.

Letztendlich muss man viel confen, die Qualität der Spiele runterdrehen...aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem gpd win. Endlich gescheite Games anstatt 0815 apps zocken!

2. Re: Hab ihn schon ein paar Tage

Autor: Hotohori 27.12.16 - 15:57

Ich hab auf GoG und Steam eh noch zig uralte Spiele drauf, da würde sich das schon lohnen. Das rumbasteln wäre dann auch nicht das Problem. Vor allem als mobiler Amiga Emulator würde er mich auch reizen, dafür sollte er ja eigentlich auch mehr als genug Leistung haben. Vor allem neben Spielen ist mir Windows wichtig.

Klingt jedenfalls nach einem schönen Teil, schon als ich vor ein paar Monaten von dem Gerät hörte war ich neugierig darauf, hat alles was ich mir immer gewünscht habe. Klein, Windows und mit Hardware Gaming und Tastatur Tasten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  2. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. SanDisk Ultra 512GB MicroSDXC Speicherkarte + SD-Adapter für 72,99€, Western Digital 10...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de