Was ist Deine Meinung zum Artikel "Grafikkarte: AMD arbeitet an Freesync für HDMI und Notebooks" ?
Beiträge
-
Wir wollen keine Krückentechnik 4
Lala Satalin Deviluke | 04.06.15 13:07 05.06.15 09:43
Künftig gibt es auch unterwegs kein Stottern mehr: AMD hat Freesync für Carrizo-basierte Notebooks angekündigt und bekanntgegeben, die Technik künftig auch für per HDMI verbundene Bildschirme anbieten zu wollen. Zudem gibt es bald bessere Displays.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Grafikkarte: AMD arbeitet an Freesync für HDMI und Notebooks" ?
Lala Satalin Deviluke | 04.06.15 13:07 05.06.15 09:43
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 299 | letzter Beitrag 12:53 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 15:31 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 14:46 Uhr
Kommentare: 99 | letzter Beitrag 15:16 Uhr
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Vor 20 Jahren gab es bereits eine Fortsetzung von Dune. Wer nicht auf Villeneuves nächste Filme warten will, kann jetzt zum Wüstenplaneten aufbrechen.
Von Peter Osteried
Mit einer "Schmutzdetektiv"-Funktion will der iRobot noch bequemer reinigen als die vielen guten Alternativen. Im Test wiegt aber schwer, dass er eine wichtige Komfortfunktion vernachlässigt.
Ein Test von Berti Kolbow-Lehradt
Wie wir anderthalb Jahre lang im Greenfield-Projekt Scrum versuchten, über Bord warfen und völlig deformierten - um dann zu erkennen, dass wir es lebten.
Ein Erfahrungsbericht von Rene Koch

Die US-Armee hat Quanten-Funkkommunikation mit großer Reichweite getestet. Die Technologie könnte gegen Hacker-Angriffe sicher sein.

CES 2024 Die französische Firma Vaonis hat mit ihren Teleskop-Ankündigungen zuletzt für Verwirrung gesorgt. Wann welche Geräte kommen, was sie können - und was sie kosten.

Während der Coronapandemie sind Techunternehmen gewachsen, jetzt sparen Firmen wie Meta und Amazon im Namen der Effizienz weiter Personal ein.