1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hands on Nokia Lumia 635: LTE…

Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: dabbes 04.04.14 - 10:15

    wechselbarer Akku.
    Max. 4,7 "
    SD-Slot wäre mir noch egal (wenn das Gerät mind. 16 GB hätte)

    Und um die 220 - 250 Euro und ihr hättet einen Käufer mehr.

  2. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: abUndAnPoster 04.04.14 - 10:22

    dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wechselbarer Akku.
    > Max. 4,7 "
    > SD-Slot wäre mir noch egal (wenn das Gerät mind. 16 GB hätte)
    >
    > Und um die 220 - 250 Euro und ihr hättet einen Käufer mehr.

    Wenn du auf den wechselbaren Akku verzichten kannst, schau dir das Lumia 920 oder 925 an :)

  3. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: redrat 04.04.14 - 10:23

    Lumia 920 oder Samsung Ativ

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  4. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: jack_torrance 04.04.14 - 10:23

    abUndAnPoster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du auf den wechselbaren Akku verzichten kannst, schau dir das Lumia
    > 920 oder 925 an :)
    Niemals! :-)))

    Schönes Wochenende

    PS. 720p und ein ordentlicher wechselbarer Akku zum Kampfpreis wäre schon fett.

  5. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: abUndAnPoster 04.04.14 - 10:35

    jack_torrance schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > abUndAnPoster schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn du auf den wechselbaren Akku verzichten kannst, schau dir das Lumia
    > > 920 oder 925 an :)
    > Niemals! :-)))
    >
    > Schönes Wochenende
    >
    > PS. 720p und ein ordentlicher wechselbarer Akku zum Kampfpreis wäre schon
    > fett.

    Du könntest mit dem Lumia 825 Glück haben, aber es gab bisher viel Gerüchte und wenig Details zu dem Gerät und es ist auch nicht absehbar, ob es dann in Europa erhältlich ist. Es ist schade, dass Nokia einige Modelle bloß in Indien anbiete (Lumia 725). Aber sollte das 825 erscheinen, könnte es das sein, was du suchst :)

  6. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: Balion 04.04.14 - 10:36

    dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wechselbarer Akku.
    > Max. 4,7 "
    > SD-Slot wäre mir noch egal (wenn das Gerät mind. 16 GB hätte)
    >
    > Und um die 220 - 250 Euro und ihr hättet einen Käufer mehr.

    Dan kann ich nur das Nexus 4 empfehlen, der Akku ist zwar etwas nerviger zu tauschen, aber es geht wohl. :P
    Aber für die Preisvorstellung musste noch bis Ende des Jahres warten, dann ist das sicher nicht mehr so Unwahrscheinlich.

  7. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: koflor 04.04.14 - 10:37

    Samsung Ativ - alles dabei

  8. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: Anonymer Nutzer 04.04.14 - 10:56

    Lesen ist nicht deine Stärke, wa?

  9. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: jack_torrance 04.04.14 - 11:54

    abUndAnPoster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du könntest mit dem Lumia 825 Glück haben, aber es gab bisher viel Gerüchte
    > und wenig Details zu dem Gerät und es ist auch nicht absehbar, ob es dann
    > in Europa erhältlich ist. Es ist schade, dass Nokia einige Modelle bloß in
    > Indien anbiete (Lumia 725). Aber sollte das 825 erscheinen, könnte es das
    > sein, was du suchst :)
    Cool.
    Ich hab generell das Gefühl, dass Nokia mit der jungen Offensive recht nahe dran ist an dem, was ich von einem Smartphone erwarte bzw. brauche (liegt eigentlich häufig unter dem, was heute so angeboten wird).

  10. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: gaym0r 04.04.14 - 13:08

    jack_torrance schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > abUndAnPoster schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn du auf den wechselbaren Akku verzichten kannst, schau dir das Lumia
    > > 920 oder 925 an :)
    > Niemals! :-)))
    >
    > Schönes Wochenende
    >
    > PS. 720p und ein ordentlicher wechselbarer Akku zum Kampfpreis wäre schon
    > fett.

    Der Akku beim Lumia 920 ist problemlos wechselbar!

  11. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: tomek 04.04.14 - 15:54

    gaym0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Akku beim Lumia 920 ist problemlos wechselbar!

    Problemlos wäre: Deckel auf, alten Akku raus, neuen Akku rein und Deckel wieder schließen. Leider ist das beim 920 nicht ganz so einfach.

  12. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: dabbes 04.04.14 - 15:54

    Bis auf die Nokia Apps und den doch begrenzten Samsung Support.

    Und es ist für meine Frau, da will nur NOKIA sonst nichts *rolleyes*

  13. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: dabbes 04.04.14 - 15:56

    Ja, die sind halt im Moment noch etwas teuer und ich fürchte sobald die neuen Lumias lieferbar sind, werden 920 und 925 nur noch abverkauft aber nicht mehr groß im Preis fallen.

    Die Lücke zwischen 635 und 930 ist ja doch relativ groß, ich hoffe das Nokia da in Form von 7xx oder 8xx Geräten was liefert.

  14. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: jack_torrance 04.04.14 - 15:56

    gaym0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Akku beim Lumia 920 ist problemlos wechselbar!
    Tatsache. Er ist zwar schwer zugänglich, aber nicht verklebt.
    Mit etwas Zeitaufwand und ein klein wenig Arbeit kommt man scheinbar dran:
    phoneseven.de/2012/12/18/anleitung-nokia-lumia-920-akku-selbst-ersetzen...

    Ein Mittelding aus "kaum wechselbar" und "mit einem Handgriff ausgebaut". Vorher noch nie so gesehen. Ein Torx-Schraubendreher sollte jedenfalls kein Problem in einem guten Werkzeugset sein...

  15. Re: Jetzt noch mit 720P, 8MP, 1 GB RAM, 1.5 Ghz, 2000mAh

    Autor: gaym0r 04.04.14 - 16:35

    jack_torrance schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > gaym0r schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Der Akku beim Lumia 920 ist problemlos wechselbar!
    > Tatsache. Er ist zwar schwer zugänglich, aber nicht verklebt.
    > Mit etwas Zeitaufwand und ein klein wenig Arbeit kommt man scheinbar dran:
    > phoneseven.de/2012/12/18/anleitung-nokia-lumia-920-akku-selbst-ersetzen...
    >
    > Ein Mittelding aus "kaum wechselbar" und "mit einem Handgriff ausgebaut".
    > Vorher noch nie so gesehen. Ein Torx-Schraubendreher sollte jedenfalls kein
    > Problem in einem guten Werkzeugset sein...

    "Problemlos" war vielleicht nicht ganz die richtige Wortwahl. Allerdings ist es wirklich einfach, nur etwas fummelig.^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,99€, Portable T5 500 GB SSD 94,99€, Evo Select microSDXC 128...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
Verkehr
Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
Von Rainer Klose

  1. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
  2. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto
  3. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

  1. Made in USA: Glasexperte Corning und Qualcomm bieten 5G Small Cells
    Made in USA
    Glasexperte Corning und Qualcomm bieten 5G Small Cells

    Mit Corning und Qualcomm sind zwei US-Unternehmen im Bereich RAN aktiv, wie Trump es sich wünscht. Doch die 5G Small Cells arbeiten nur im Millimeterwellenbereich.

  2. 5G SA: Ausbau auf echte 5G-Leistung erfolgt mit Softwareupdate
    5G SA
    Ausbau auf echte 5G-Leistung erfolgt mit Softwareupdate

    Das bisherige 5G-Netz hängt noch stark von LTE ab. Wie sich das ändern lässt, wollten wir von den Ausrüstern genau wissen, weil 5G SA bereits eingesetzt wird.

  3. Youtube: Influencer mögen "Clickbait" nicht
    Youtube
    Influencer mögen "Clickbait" nicht

    Bekannte Influencer wie Unge, Dagi und Bibi nutzen laut einem Medienbericht die Filterfunktion von Youtube, um problematische Kommentare zu blockieren. Besonders unbeliebt sind Wörter wie "Clickbait" und "Fake".


  1. 19:41

  2. 17:39

  3. 16:32

  4. 15:57

  5. 14:35

  6. 14:11

  7. 13:46

  8. 13:23