1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HP Slatebook: Android…

akkulaufzeit?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. akkulaufzeit?

Autor: booyakasha 02.06.14 - 16:54

hab ichs schlicht überlesen, oder fehlt dazu wirklich jegliche angabe? eine immense akkulaufzeit wäre für mich der einzige grund überhaupt, eine solche hardware architektur ins auge zu fassen.

2. Re: akkulaufzeit?

Autor: DASPRiD 02.06.14 - 16:58

Dachte ich mir auch, vor allem wenn man Ausstattung und Gewicht berücksichtigt, müsste da ein verdamt starker Akku verbaut sein.

3. Re: akkulaufzeit?

Autor: Anonymer Nutzer 03.06.14 - 05:25

Die dürfte in Anbetracht der 10 Zoll Variante definitiv bei über 10 Stunden anzusiedeln sein. Und bei HP gibt es die Möglichkeit einen zweiten Akku über ein Dock-Ladegerät, immer aufgeladen bereitzuhalten. Kostet insgesamt etwa 90 Euro.

4. Re: akkulaufzeit?

Autor: booyakasha 03.06.14 - 07:15

ja. das müsste es im minimum auch bieten. 12 - 14 fänd ich aber schon eher angemessen. mal schauen wies wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesnachrichtendienst, Berlin
  2. Digital Topics GmbH, Freiburg
  3. August Storck KG, Halle (Westf.)
  4. Nextron Systems GmbH, Dietzenbach bei Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de