1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC: Android-Update für…

HTC Desire

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HTC Desire

Autor: R 28.12.10 - 17:02

Wie siehts mit dem "normalen" Desire aus? Ist es typisch/normal, dass dessen OS später geupdatet wird oder soll das nicht mehr kommen?

VG R

2. Re: HTC Desire

Autor: Desire Inhaber 28.12.10 - 17:48

Gab am gleichen Tag ein Update aber leider kein 2.2.1

Jedoch wurde die Videoaufnahme funktion verbessert und erzeugt keine Ruckelvideos mehr.

3. Rö: HTC Desire

Autor: r 28.12.10 - 18:28

danke, gut zu wissen. Ich hoffe, das "große" Update kommt noch!

4. Re: Rö: HTC Desire

Autor: Khayrun 28.12.10 - 19:48

Kleiner Tipp:
    Handy rooten, S-OFF und dann ein Custom-ROM installieren.
    Hab auf meinem Desire momentag die Oxygen 2.0 RC4-Rom drauf und die basiert schon auf Gingerbread (also auf Android 2.3.1) und die läuft auch stabil und sehr schnell.
    Den ganzen Sense-Mist braucht man eh nicht. Hatte vorher LeeDroid (Custom-ROM mit Sense) installiert aber ohne Sense läuft alles flüssiger und Widgets gibts genug um die Sense-Apps überflüssig zu machen.

5. Re: Rö: HTC Desire

Autor: tröt 29.12.10 - 09:17

Nicht jeder mag einen Garantieverlust in Kauf nehmen - je nachdem wie alt/neu sein Gerät ist.

6. Re: Rö: HTC Desire

Autor: Khayrun2 29.12.10 - 11:08

@Khayrun: Aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Das hab ich mir zu WM5/6 Zeiten angetan, aber heute? Das Ding läuft und ich bin froh, wenn ein stabiles OTA kommt. Der Rest ist für Frickler, die zuviel Zeit haben.

7. Rö: Re: Rö: HTC Desire

Autor: r 06.01.11 - 03:13

@Khayrun: Danke für den Hinweis.
    @Khayrun2: [sic!] Vielleicht bin ich da auch deiner Meinung :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. AKKA, Neu-Ulm
  3. Diehl Metering GmbH, Ansbach
  4. Simovative GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de