Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Hero: Upgrade auf Android…

FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

Autor: htcheroaner 29.06.10 - 12:38

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Updatenachricht erneut anzeigen zu lassen?

Wenn man z.B. noch kein Backup gemacht hat oder kein WLAN zur Verfügung hat, möchte man doch erstmal sein Handy nutzen.

2. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

Autor: DanielSL 29.06.10 - 12:50

Ja sicher geht das. Über Sense gehst du in deine "Einstellungen", dann auf "Telefoninfo" und dort auf "Systemsoftware-Update". Dann "Jetzt prüfen". das wars! :) Viel Spaß mit Android 2.1

3. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

Autor: htcheroaner 29.06.10 - 13:42

Tja da dachte ich auch, dass ich es finden kann. Aber den Punkt gibt es bei mir nicht.

Lediglich "Status", "Rechtliche Hinweise" und "Systemanleitung". HTC Hero Firmware Version 1.5.

4. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

Autor: mohk 29.06.10 - 13:52

Wie ich schon unter Update NOW schrieb: Datum auf August vorstellen.

5. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

Autor: EgoTroubler 29.06.10 - 16:43

kommt bei mir auch nix... neustarten?

6. komisch

Autor: EgoTroubler 29.06.10 - 16:54

Firmware ist 2.73.405.5 und Datum steht auf 29.08.2010 - Auch schon neu gestartet - nichts... was mache ich falsch - mangelnde Geduld?

7. Re: komisch

Autor: makro 29.06.10 - 18:52

Dir fehlt noch das ca. 5mb grosse Pre-Update zum 2.1er. Das hab ich erneut angeboten bekommen, indem ich das Systemdatum des Handys einfach auf irgendwann 2011 gestellt habe. Dann ist auch der angesprochene Menuepunkt da, womit du direkt das 2.1er-Update triggern kannst.

Backup war uebrigens nicht noetig: alle Call-Logs, SMS & Programmeinstellungen etc. waren noch da. Lediglich die Homescreens musste ich neu einrichten, aber so ein Hausputz ab und an schadet eh nich... Kontakte hatte ich ueber Google gesynct & die waren alle incl. der Bilder auch wieder wie vorher da - prima Sache & sehr professionell durchgefuehrt von HTC. Das laesst einem die lange Wartezeit etwas leichter vergessen ;)

--
    * Der Student geht so lange zur Mensa bis er bricht.

8. Re: komisch

Autor: EgoTroubler 30.06.10 - 15:52

danke - hat geklappt - klasse *freu*

9. Re: komisch

Autor: aa 30.06.10 - 16:00

Hab jetzt das Datum bei mir auf 2011 umgestellt. Jetzt bin ich mal gespannt...

10. Re: komisch

Autor: aa 30.06.10 - 16:53

Update ist da, danke für den Tipp! :-)

11. Re: komisch

Autor: bb 12.07.10 - 18:33

Stimmt, geht nur wenn das Datum auf 2011 gestellt wird, vorher tut sich nichts.
    Sehr kundenfreundlich und easy use.... Der support verdient den namen nicht...

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München
  3. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 38,99€
  2. 26,95€
  3. 47,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

1. FTTC: Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom
    FTTC
    Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom

Die Deutsche Telekom bietet Vectoring für fast eine Viertelmillion Haushalte. Auch bei dieser neuen Welle des Netzausbaus werden keine genauen Angaben dazu gemacht, wie die Kunden dies buchen.

2. Docsis 3.1: Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer
    Docsis 3.1
    Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer

Zum Jahresende ziehen die Kabelnetzbetreiber Bilanz. Durch den Docsis-3.1-Ausbau seien 7,3 Millionen Anschlüsse mit Gigabit-Datenraten verfügbar. Doch ist das wirklich Gigabit wie Glasfaser?

3. Final Fantasy 15: Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar
    Final Fantasy 15
    Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar

Wer eine Geforce RTX mit Turing-Chip hat, kann Deep Learning Super Sampling mittlerweile in Final Fantasy 15 nutzen. Die Kantenglättung funktioniert nur in 4K, aber mit einem Trick klappt DLSS auch ohne 4K-Display. Die Framerate überzeugt, die Bildqualität meistens.

1. 16:59

2. 14:30

3. 14:04

4. 13:35

5. 13:02

6. 12:48

7. 12:30

8. 12:01