1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Sensation im Test…

Cortex A7 ? Wohl eher nicht!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cortex A7 ? Wohl eher nicht!

Autor: WinMo4tw 14.06.11 - 18:33

Ebenfalls dürfte es sich auch um einen MSM8260 handeln. 8x55 ist die 2nd Gen Snapdragon mit einem Kern. (Desire HD etc)
    Also meiner Erinnerung nach sind schon die ersten Snapdragon Cortex-A8-ähnlich, basierend auf ARMv7. Irgendwie würde ich da nochmal nachrecherchieren. Bin mir selber zwar nicht mehr sicher, aber ich muss damit auch nicht mein Geld verdienen. ;)

Darüber hinaus ist die Entwicklung der Software seitens HTC preislich nicht unterzubewerten. Alleine Speicher und realitätsferne Benchmarkwerte machen nach dem Kauf nicht glücklich. Sense ist schon deutlich höher zu bewerten als TouchWi(t)z, das gilt nochmal mehr für die 3. Version. Darüber hinaus scheint das Qualitätsmanagement bei HTC auch höher gestellt.

EDIT:
    P.S.: In letzter Zeit häufen sich Serverüberlastungen bei Golem. Seit ihr ein ein drittklassiges Rechenzentrum in Rumänien umgezogen? :P

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.11 18:44 durch WinMo4tw.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Webdesigner / Grafikdesigner (m/w/d)
    ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA, Mayen
  2. Java Software Entwickler (m/w/x)
    über grinnberg GmbH, Raum Darmstadt
  3. Systemadministrator*in (m/w/d) Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  4. DevOps Engineer (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen