-
Dann ist Intel wohl bald pleite
Autor: fiesemoepps 31.05.11 - 11:39
40% Marktanteil bei Noteboooks 2012?
Haha, wo ist den das BluRay oder DVD Laufwerk u.s.w.?
gamer werden natürlich diese Schwachbrüstelr kaufen als Hitzepad. -
Re: Dann ist Intel wohl bald pleite
Autor: ape3344 31.05.11 - 11:42
Laut Apple verkaufen sich die super dünnen Sub-Notebooks wie geschnitten Brot... Ich persönlich besitze auch eins und es ist das beste Notebook das ich jemals besessen habe.
-
Autor: Huutsch 31.05.11 - 11:46
Ich weine Diskettenlaufwerken nicht hinterher und ich werde optische Laufwerke auch nicht vermissen. Bloß raus mit den Dingern aus mobilen Geräten.
-
Autor: yudothat 31.05.11 - 11:54
>Laut Apple verkaufen sich die super dünnen Sub-Notebooks wie geschnitten Brot.
Also ich kenn kaum noch Leute die geschnittenes Brot essen. Zu Abend gibt's noch einmal das vom Mittag aufgewärmt -
Autor: Sharra 31.05.11 - 12:25
Tja da muss ich leider widersprechen.
Ich habe kein Bluray-Laufwerk (wird nicht benötigt) und mein DVD-Laufwerk staubt langsam zu, da es nie benutzt wird.
Firmendaten bekomme ich auf USB-Sticks oder per Mail.
Selbst Spiele kann ich mir völlig legal als Installations-Datei aus dem Netz vom Hersteller besorgen. Oder ich pack mir selbige auf USB-Stick oder externe Platte.
Man kann heutzutage sehr gut ohne optisches Laufwerk auskommen.
Alternativ hat man eben das USB-Laufwerk in der Laptoptasche dabei, wenn einem doch mal eine Silberscheibe unterkommt.
Der Vorteil ist aber, dass ein nicht angeschlossenes Gerät auch keine Energie vom Akku haben will. -
Autor: Seitan-Sushi-Fan 31.05.11 - 13:08
fiesemoepps schrieb:
------------
> gamer werden natürlich diese Schwachbrüstelr kaufen als Hitzepad.
Game kaufen sich für unterwegs einen Nintendo (3)DS, iPhone oder eine PSP und nicht diese Legacy-Plattform mit Windows… -
Autor: TTX 01.06.11 - 00:52
fiesemoepps schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 40% Marktanteil bei Noteboooks 2012?
>
> Haha, wo ist den das BluRay oder DVD Laufwerk u.s.w.?
>
> gamer werden natürlich diese Schwachbrüstelr kaufen als Hitzepad.
Ich glaube wohl eher nicht das diese Geräte als Zielgruppe einen "Gamer" hat, viel mehr geht es an Menschen die unterwegs und mobil arbeiten müssen. Richtige "Gamer" kaufen ohnehin keine Notebooks ;)