1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPad 2 vs. iPad 3: Manche…

Hätte man besser gewartet bis die GPU´s leistungsfähig für 4-fache Auflösung ?!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hätte man besser gewartet bis die GPU´s leistungsfähig für 4-fache Auflösung ?!

Autor: kruser 29.05.12 - 08:50

kwt.

2. Re: Hätte man besser gewartet bis die GPU´s leistungsfähig für 4-fache Auflösung ?!

Autor: cry88 29.05.12 - 09:09

wenn ich mir die spiele so ansehe liegt das wohl eher an schlechten portierungen. riptide hat nich unbedingt eine überragende grafik die höhere anforderungen als shadowgun hat und bei den gameloft titeln muss man wohl nichtsmehr sagen. wer sich mal ansieht was die für nen murks bei android abliefern kann sich denken warum die ipad3 portierungen in die hose gegangen sind.

Einzig bei infinity blade und mass effect nehm ich denen ab das sie technische probleme hatten. (Wobei es bei ME vermutlich auch nur faulheit war)

3. Re: Hätte man besser gewartet bis die GPU´s leistungsfähig für 4-fache Auflösung ?!

Autor: Cohaagen 29.05.12 - 10:01

Du würdest also wegen einer Handvoll Anwendungen, bei denen es zu Performance-Problemen kommen kann, ein Jahr warten, auch wenn tausende Anwendungen mit geringerem Harewarehunger bereits jetzt von der höheren Auflösung profitieren könnten?

Gut, dass die Entscheidung nicht bei dir lag!

4. Re: Hätte man besser gewartet bis die GPU´s leistungsfähig für 4-fache Auflösung ?!

Autor: Maxiklin 29.05.12 - 11:09

cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn ich mir die spiele so ansehe liegt das wohl eher an schlechten
    > portierungen. riptide hat nich unbedingt eine überragende grafik die höhere
    > anforderungen als shadowgun hat und bei den gameloft titeln muss man wohl
    > nichtsmehr sagen. wer sich mal ansieht was die für nen murks bei android
    > abliefern kann sich denken warum die ipad3 portierungen in die hose
    > gegangen sind.

Welchen Murkst bei Android meinste ? Dir ist schon klar, daß es Hunderte Android-Handys mit unterschiedlichster Hardwareausstattung gibt oder ? Egal ob Display, GPU, CPU, Speicher etc., das alles einigermaßen für alle gangbar zu machen war noch nie einfach. Wenn man eins sagen kann, dann daß Gamelost für mich die mit Abstand besten Spiele in der Breite anbietet, absoluter Hammer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant Real Estate ERP Systeme (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung
    Haufe Group, deutschlandweit
  2. Technischer Projektleiter (m/w/d) Hardware E-Mobility
    Continental AG, Nürnberg
  3. IT-Service- und Support-Manager (m/w/d)
    Support Center/Einkauf/Wiesbaden, Wiesbaden
  4. Mitarbeiter:in für Digitalisierung & Prozessoptimierung (m/w/d)
    MANDARIN IT, Schwerin, Rostock

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. (u. a. SteamWorld Dig für 2,50€, Hellfront Honeymoon für 1,99€, Dawn of Fear für 8,99€)
  3. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de