Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPad 3 im Test: Gut für…

@Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: YoungManKlaus 16.03.12 - 12:55

    genau so wie es auch kein macbook air 2 gibt, sondern einfach eine neue revision ...

  2. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: trollwiesenverschieber 16.03.12 - 12:58

    Laß mich raten: Du hast nur die Überschrift gelesen, oder?

  3. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: Vollpfosten 16.03.12 - 13:05

    Was sonst, hätte er weiter gelesen, wäre ihm die Erläuterung nicht entgangen, warum golem es das iPad 3 nennt.

  4. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: digiblogger 16.03.12 - 13:33

    wenn du nun jeden Folgegerät "neues iPad" nennst, kommste aber in nen paar Jahren übel durcheinander. Nicht zu vergessen das Chaos bei Amazon, Ebay und allen anderen.

    Ich denke, die Golems wissen, dass es nicht iPad 3 heißt... aber aus identifikationstechnischen Gründen macht das Pseudonym iPad 3 mehr Sinn als einfach nur iPad oder neues iPad.
    Es sei denn, du willst mein iPad für 500 ¤ kaufen. Ist zwar 1st Generation, aber das ist dir ja egal, gelle?

  5. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: soso 16.03.12 - 13:54

    iPad (Early 2012)
    Wie auch bei anderen Apple-Produkten üblich.

  6. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: Pflechtfild 16.03.12 - 13:57

    digiblogger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich denke, die Golems wissen, dass es nicht iPad 3 heißt... aber aus
    > identifikationstechnischen Gründen macht das Pseudonym iPad 3 mehr Sinn als
    > einfach nur iPad oder neues iPad.

    Das schreibt doch Golem bereits zu Beginn des Artikels. Was soll denn der Redakteur noch veranstalten?

  7. Ipad 2S

    Autor: trolling3r 16.03.12 - 14:15

    -

  8. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: samy 16.03.12 - 14:42

    digiblogger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn du nun jeden Folgegerät "neues iPad" nennst, kommste aber in nen paar
    > Jahren übel durcheinander. Nicht zu vergessen das Chaos bei Amazon, Ebay
    > und allen anderen.

    Das ist jetzt neue Ipad, dann folgst das neuste Ipad, und dann das allerneuste Ipad, dann das allerallerneuste und so weiter...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.12 14:43 durch samy.

  9. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: AndyGER 16.03.12 - 15:19

    Wasn? Du greifst doch auch zu, wenn Perwoll Deine Unterwäsche jetzt noch weicher wäscht. Und noch ergiebiger. Mit 10% mehr im Glas. Neuer Reinweichkraft etc. pp ... ;-))

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  10. Wie bekommst du das Bild in die Signature?

    Autor: Eurit 16.03.12 - 15:46

    Ich hab mir schon den Wolf gesucht, ich schaffe es nicht, ein Bild in meine Sig zu bekommen, wie hast du das denn gemacht?

    Der Logik verpflichtet :)

  11. Re: Wie bekommst du das Bild in die Signature?

    Autor: Affenkind 16.03.12 - 16:02

    Eurit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir schon den Wolf gesucht, ich schaffe es nicht, ein Bild in meine
    > Sig zu bekommen, wie hast du das denn gemacht?
    Wieso denn nur 1 Bild?
    Mach doch gleich 10 verschiedene. ;)

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

  12. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: irata 16.03.12 - 22:48

    digiblogger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn du nun jeden Folgegerät "neues iPad" nennst, kommste aber in nen paar
    > Jahren übel durcheinander.

    Da gibt es doch schon einige Klassiker:
    "Enhanced Graphics Adapter"
    "Windows New Technology"
    usw.usf.
    "Next Generation" wird auch oft genannt, obwohl es seit Jahren "Current Generation" ist.

  13. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: Maxiklin 19.03.12 - 09:54

    Ist heute Weltklugscheißertag ? :D EIne der schwachsinnigsten Dinge von Apple ist es wohl, daß neue iPad nicht iPad 3 nennen zu wollen, warum auch immer. Davon abgesehen heißt es offiziell auch nicht "The new iPad" (das war einzig und allein die Überschrift der Powerpointpräsentation bei Vorstellung), sondern schlicht "iPad".

    Aber iPad 3 wäre in jedem Fall besser gewesen und der Name dürfte, außer von Apple, auch von jedem benutzt werden und das ist gut so :) Genauso wie sich der Name Handy durchsetzte oder Gauckbehörde oder Hartz 4 etc. pp, jeder weiß sofort was gemeint ist und gerade in paar Jahren nicht unwichtig xD

  14. Re: Wie bekommst du das Bild in die Signature?

    Autor: Eurit 19.03.12 - 10:52

    Naja, vielleicht kannst du es mir ja verraten!

    Der Logik verpflichtet :)

  15. Re: Wie bekommst du das Bild in die Signature?

    Autor: ImBackAlive 20.03.12 - 15:09

    HTML ist vermutlich der einfache Trick...

  16. Re: Wie bekommst du das Bild in die Signature?

    Autor: Affenkind 20.03.12 - 15:45

    Eurit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, vielleicht kannst du es mir ja verraten!
    Ganz einfach mit BBCodes.
    [ img ] url [ /img ]
    Nur ohne Leerzeichen.

    PS. Wenn Du eine Signatur mit wechselnden Bildern willst, schreib mir eine PN, hab mir da ein kleines Script geschrieben. ;^)

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.12 15:47 durch Affenkind.

  17. Re: @Golem: es heißt nicht iPad 3 ...

    Autor: Snaigen 22.03.12 - 14:18

    Maxiklin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Aber iPad 3 wäre in jedem Fall besser gewesen und der Name dürfte, außer
    > von Apple, auch von jedem benutzt werden und das ist gut so :)

    Bis die erste Klage eingereicht wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Turck Vilant Systems GmbH, Mülheim an der Ruhr
  3. PKS Software GmbH, München
  4. RUAG Defence Deutschland GmbH, Wedel bei Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

IT-Studium: Kein Abitur? Kein Problem!
IT-Studium
Kein Abitur? Kein Problem!

Martin Fricke studiert Informatik, obwohl er kein Abitur hat. Das darf er, weil Universitäten Berufserfahrung für die Zulassung anerkennen. Davon profitieren Menschen wie Unternehmen gleichermaßen.
Von Tarek Barkouni

  1. IT Welches Informatikstudium passt zu mir?
  2. Bitkom Nur jeder siebte Bewerber für IT-Jobs ist weiblich

Galaxy Fold im Hands on: Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet
Galaxy Fold im Hands on
Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet

Ifa 2019 Samsungs Überarbeitungen beim Galaxy Fold haben sich gelohnt: Das Gelenk wirkt stabil und dicht, die Schutzfolie ist gut in den Rahmen eingearbeitet. Im ersten Test von Golem.de haben wir trotz aller guten Eindrücke Bedenken hinsichtlich der Kratzempfindlichkeit des Displays.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Orbi AX6000 Netgears Wi-Fi-6-Mesh-System ist teuer
  2. Motorola Tech 3 Bluetooth-Hörstöpsel sind auch mit Kabel nutzbar
  3. Wegen US-Sanktionen Huawei bringt Mate 30 ohne Play Store und Google Maps

  1. Elektromobilität: Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
    Elektromobilität
    Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen

    Verkehrsminister Scheuer will günstige Elektroautos stärker fördern, Vizekanzler Olaf Scholz fordert "so was wie ein Eine-Million-Ladesäulen-Programm". Doch die Stromversorger warnen vor einer "überdimensionierten Ladeinfrastruktur".

  2. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
    Saudi-Arabien
    Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

    Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

  3. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
    Biografie erscheint
    Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

    US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.


  1. 14:21

  2. 12:41

  3. 11:39

  4. 15:47

  5. 15:11

  6. 14:49

  7. 13:52

  8. 13:25