1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPad-Konkurrenz: Nokias…

Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: 0mega 12.03.12 - 16:09

    Kommen die sich so langsam nicht selber lächerlich vor?

  2. Re: Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: ggggggggggg 12.03.12 - 16:11

    Wen meinst du genau?
    Die Presse?

  3. Re: Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: LH 12.03.12 - 16:12

    ggggggggggg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wen meinst du genau?
    > Die Presse?

    Er hört Stimmen.

    Ansonsten ist der Killer schon da, er nennt sich Android. Ein Killer mit tausend Gesichtern ;)

  4. Re: Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: 0mega 12.03.12 - 16:13

    ggggggggggg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wen meinst du genau?
    > Die Presse?

    Sowohl Presse als auch die Unternehmen, die solche News raushauen. Ich mein klar, irgendwie muss man ja versuchen gegen zu halten, es bleibt ihnen ja gar nichts anderes übrig.

    Ich finds nur amüsant, das ist alles ^^

  5. Re: Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: ggggggggggg 12.03.12 - 16:24

    naja, das ist ein Gerücht über Komponenten.
    Dass hier mit dem iPad konkurriert wird ist wohl nicht zu vermeiden.

    Dass es Nokia als iPad-Killer anpreist konnte ich noch nicht erkennen.
    Das macht dann wohl eher die Presse oder irgendwelche Kommentatoren ;-)

  6. Re: Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: fool 12.03.12 - 16:37

    > Sowohl Presse als auch die Unternehmen, die solche News raushauen.

    Der Hersteller hat hier ja keine News rausgehauen. Die Presse hat auf ein Gerücht reagiert und den Artikel selbsttätig mit "iPad-Konkurrenz" betitelt.

  7. Re: Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: tingelchen 12.03.12 - 16:39

    Zumindest hier wurde weder von Golem noch von Nokia ein iPad Killer angekündigt. Es wird lediglich ein "besonderes" bekundet.

    Zitat: "erklärte Elop damals damit, dass die Firma ein besonderes Tablet auf den Markt bringen wolle"

    Ein "besonderes" ist noch lange kein iPad Killer. Ein Konkurent, evtl. auch ein starker. Mehr aber auch nicht. Bis jetzt jedoch, blieben die iPad-Killer News aus.

  8. Re: Seit das iPad raus ist, ist dessen Killer "bald auf dem Markt"

    Autor: Dragos 12.03.12 - 17:11

    tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zumindest hier wurde weder von Golem noch von Nokia ein iPad Killer
    > angekündigt. Es wird lediglich ein "besonderes" bekundet.
    >
    > Zitat: "erklärte Elop damals damit, dass die Firma ein besonderes Tablet
    > auf den Markt bringen wolle"
    >
    > Ein "besonderes" ist noch lange kein iPad Killer. Ein Konkurent, evtl. auch
    > ein starker. Mehr aber auch nicht. Bis jetzt jedoch, blieben die
    > iPad-Killer News aus.


    Aber da man über das tablet nix weiß außer das es eventeull mit WIN8 läufen wird.

    wer weiß vielleicht wird Win8 der Ultimative IOS Killer. Android hat es im tablet Bereich ja noch nicht geschafft wenn ich mich nicht irre

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  2. meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG, Rengsdorf
  3. Stadt Köln, Köln
  4. Tönnies Business Solutions GmbH, Rheda-Wiedenbrück,Markt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektrisches Carsharing: We Share bringt den ID.3 nach Berlin
Elektrisches Carsharing
We Share bringt den ID.3 nach Berlin

Während Share Now seine Elektroautos aus Berlin abgezogen hat, bringt We Share demnächst den ID.3 auf die Straße. Die Ladesituation bleibt angespannt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Verbraucherschützer Einige Elektroautos sind nicht zuverlässig genug
  2. Innovationsprämie Staatliche Förderung drückt Preise gebrauchter E-Autos
  3. Papamobil Vatikan will auf Elektroautos umstellen

iPhone 12 Pro Max im Test: Das Display macht den Hauptunterschied
iPhone 12 Pro Max im Test
Das Display macht den Hauptunterschied

Das iPhone 12 Pro Max ist größer als das 12 Pro und hat eine etwas bessere Kamera - grundsätzlich liegen die beiden Topmodelle von Apple aber nah beieinander, wie unser Test zeigt. Käufer des iPhone 12 Pro müssen keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  2. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe
  3. Displayprobleme Grünstich beim iPhone 12 aufgetaucht

AVM Fritzdect Smarthome im Test: Nicht smart kann auch smarter sein
AVM Fritzdect Smarthome im Test
Nicht smart kann auch smarter sein

AVMs Fritz Smarthome nutzt den Dect-Standard, um Lampen und Schalter miteinander zu verbinden. Das geht auch offline im eigenen LAN.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Konkurrenz zu Philips Hue Signify bringt WLAN-Lampen von Wiz auf den Markt
  2. Smarte Kühlschränke Hersteller verschweigen Kundschaft Support-Dauer
  3. Magenta Smart Home Telekom bietet mehr für das kostenlose Angebot