1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPad Mini im Test: Apple…

2t-Gerät

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 2t-Gerät

    Autor: HansWurschtReloaded 03.11.12 - 15:49

    Hallo Lapje,

    in dem Punkt gebe ich Dir Recht. Als Zweitgerät macht ein Pad mehr Sinn. Vor allem wenn man ein Mehrpersonenhaushalt ist. Bei mir ist es so, dass ich Single bin. Und jetzt jeden "Quatsch" kaufen mag ich nicht und dann nur rumliegen haben. Gerne wünsche ich mir das Nexus10, vor allem für meine Fotos. Hätte ich ne Freundin oder Familie dann gebe ich Dir Recht: Da macht als Zweitgerät ein Pad mehr Sinn als nochmal ein Netbook anzuschaffen.

    Gruß

  2. Re: 2t-Gerät

    Autor: Lapje 03.11.12 - 15:53

    Man kann es aber nicht von der Anzahl der Personen abhängig machen, sondern von dem, was man damit machen möchte.

    Auch wenn ich alleine leben würde, wäre die "Aufgabenverteilung" der Geräte besser. Ich möchte zumindest nicht mit meinem Netbook abends im Bett liegen und Dokumente lesen...

  3. Re: 2t-Gerät

    Autor: HansWurschtReloaded 03.11.12 - 16:57

    Lapje schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man kann es aber nicht von der Anzahl der Personen abhängig machen, sondern
    > von dem, was man damit machen möchte.
    >
    > Auch wenn ich alleine leben würde, wäre die "Aufgabenverteilung" der Geräte
    > besser. Ich möchte zumindest nicht mit meinem Netbook abends im Bett liegen
    > und Dokumente lesen...


    Funktioniert wunderbar. Aber ich denke das ist auch etwas Geschmackssache...

  4. Re: 2t-Gerät

    Autor: Lapje 03.11.12 - 17:22

    Hast Du denn schon mal mit einem Pad was gelesen? Ich habe damals auch gedacht, dass es reicht - aber wenn man es einmal kennen gelernt hat...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hessisches Ministerium der Finanzen, Wiesbaden
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  3. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  4. Vinci Energies Deutschland ICT GmbH, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quereinsteiger: Mit dem Master in die IT
Quereinsteiger
Mit dem Master in die IT

Bachelorabsolventen von Fachhochschulen gehen überwiegend sofort in den Job. Einen Master machen sie später und dann gerne in IT. Studienangebote für Quereinsteiger gibt es immer mehr.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. IT-Arbeit Es geht auch ohne Chefs
  2. 42 Wolfsburg Programmieren lernen ohne Abi, Lehrer und Gebühren
  3. Betriebsräte in der Tech-Branche Freunde sein reicht manchmal nicht

Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
Star Wars und Star Trek
Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch

  1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
  2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
  3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne

Donald Trump: Das große Unbehagen nach der Twitter-Sperre
Donald Trump
Das große Unbehagen nach der Twitter-Sperre

Die IT-Konzerne gehen wie in einer konzertierten Aktion gegen Donald Trump und dessen Anhänger vor. Ist das vertretbar oder ein gefährlicher Präzedenzfall?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Reaktion auf Kapitol-Sturm Youtube sperrt Trump-Kanal für mindestens eine Woche
  2. US-Wahlen Facebook erwägt dauerhafte Sperre Trumps
  3. Social Media Amazon schaltet Parler die Server ab

  1. Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
    Antivirus
    Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

    Sicherheitssoftware soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.

  2. SpaceX: Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten
    SpaceX
    Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten

    Die Darksats von Starlink stören Beobachtungen im Infrarotspektrum. Nicht einig ist sich die astronomische Gemeinde, welche Flughöhe der Satelliten weniger störend ist.

  3. Google Pixel 2: Kein kostenloses Foto-Backup in hoher Qualität mehr
    Google Pixel 2
    Kein kostenloses Foto-Backup in hoher Qualität mehr

    Nutzer des Pixel 2 und des Pixel 2 XL können ihre Fotos nicht mehr kostenlos in voller Auflösung speichern - das Pixel 3 ist als Nächstes dran.


  1. 12:00

  2. 11:52

  3. 11:46

  4. 11:37

  5. 11:22

  6. 11:10

  7. 10:31

  8. 09:50