1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPad Pro besser als Macbook…

Mein erster Kommentar wurde gelöscht da er "MENSCHENVERACHTEND" war - kloa

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mein erster Kommentar wurde gelöscht da er "MENSCHENVERACHTEND" war - kloa

    Autor: Desertdelphin 22.04.21 - 18:56

    Ach vergesst es ihr Heuchler. Der Vergleich zu diesem "SCHLAUEN" Titel (ja erst ist einfach "SCHLAU" denn Apple ist bekannt den Leuten das GEld aus der Tasche zu ziehen, sonst hätten sie wohl kaum eine Rentabilität von über 30% und 200 Milliarden Barreserven.) darf nicht zu hart sein.

    Da man diese "SCHLAUE" Frage im Titel nicht mit Priestervergleichen oder Frauen die sich darüber wundern das sie von ihrem gewaltätigen Partner geschlagen werden, vergleichen darf - Neuer Versuch:


    Der Titel ist so so SCHLAU, da könntest du auch voller Verwunderung fragen ob Trump sich selbst geil findet.

    Aber Clickbait Titel sind halt okay. Provozieren, aber bloß keine Reaktionen von provozierten Leuten akzeptieren. Ich verteidige euch ja oft, aber hier seid ihr einfach nur "SCHLAU".

    Und ja ich meine mit SCHLAU das Gegenteil davon. Und zwar SEHR.



    7 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.21 19:10 durch Desertdelphin.

  2. Re: Mein erster Kommentar wurde gelöscht da er "MENSCHENVERACHTEND" war - kloa

    Autor: Trollversteher 23.04.21 - 13:57

    Au weia, ich weiß, es ist Freitag und so - aber hättest Du es nicht einfach bei dem gelöschten Post belassen und uns diesen Sermon auf pubertären Fanboy/Hater-Niveau ersparen können? *facepalm*

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, München
  2. Cloudogu GmbH, Braunschweig
  3. Lidl Digital, Neckarsulm
  4. über Hays AG, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme