Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ist ein iPad Mini in Arbeit?

Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: iPad light 08.04.10 - 18:17

    Eigentlich ist das iPad doch ein aufgeblähtes iPhone ohne Telefon...
    D.h. ist iPad Mini ein iPhone light? O.o

  2. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: /mecki78 08.04.10 - 18:18

    iPad light schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eigentlich ist das iPad doch ein aufgeblähtes iPhone ohne Telefon...
    > D.h. ist iPad Mini ein iPhone light? O.o

    Und wie unterscheidet sich das von einem iPod Touch?
    Okay, jetzt wird es kompliziert ;-)

    /Mecki

  3. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: Exelicer 08.04.10 - 19:01

    http://www.youtube.com/watch?v=46fUpeC21ag

    iPad Nano wäre mal was ganz neues!

  4. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: Times 08.04.10 - 19:44

    Ließe sich auch nach oben abrunden...

    iPadmac Supermax (oder sollte es besser Super_i_Macpadmax heißen? Ich bin etwas verwirrt...),

    mit 27" und acht A4 Prozessoren + Halsgurt.

    Gewicht: 2,5 Kg
    Preis: 1999 Dollar
    Auflösung: 3072 x 2048 (typisch Apple: reicht nicht für 2 HD Filme gleichzeitig..., dafür lässt sich die Times zweiseitig darstellen)

  5. rofl (kwt)

    Autor: roflroflrofl 08.04.10 - 19:54

    kwt

  6. Re: rofl (kwt)

    Autor: Chromring 08.04.10 - 20:40

    Du glaubst mit nicht?

    Ist doch egal, ob du vom iPad Richtung iMac denkst oder umgekehrt.

    Der neue iMac wird flacher (18mm) und wird über den Bildschirm gesteuert. Intern hat er 64 GB Flash. Dazu kommt die Funk-Tastatur und ein separates Combi-Wlan-Gerät mit: 2,5" 1TB Festplatte incl. Brenner.

    Die neue Farbe wird Schwarz sein und der Bildschirm wird einen Chromring bekommen. Die Rückseite ist aus ALU und leicht gewölbt.

  7. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: Rainer Tsuphal 08.04.10 - 20:54

    /mecki78 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPad light schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Eigentlich ist das iPad doch ein aufgeblähtes iPhone ohne Telefon...
    > > D.h. ist iPad Mini ein iPhone light? O.o
    >
    > Und wie unterscheidet sich das von einem iPod Touch?

    Und erst vom zukünftigen iPod Touch Mahal?

  8. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: studi 08.04.10 - 22:28

    nebst dem das ich bezweifle das es ein mini ipad geben wird fänd ich das echt bescheuert, dann müsst ich wohl auch ins "für-was-braucht-man-das-lager" wechseln.
    wiel sinnvoller fänf ich ein 13.3" sozusagen ein macbook pro display mit alles schon drin.
    dann könnt man nämlich ein A4 blatt ganz und ohne zoom darstellen.
    grad fürs studium fänd ich das super, aber bis mal jemand sowas in brauchbar bringt bin ich wohl fertig

  9. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: Möglichkeit 08.04.10 - 22:51

    ...mit der Möglichkeit, über das Display handschriftliche Notizen und kleine Skizzen zu machen.

  10. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: the real ezhik 09.04.10 - 07:59

    wie wäre es mit Papier?

    * duck weg *

  11. Re: Ist iPad nicht schon iPhone maxi?

    Autor: fallli 09.04.10 - 14:11

    xD

    the real ezhik schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie wäre es mit Papier?
    >
    > * duck weg *

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Ludwigsburg
  2. Wilhelm Layher GmbH & Co. KG, Güglingen-Eibensbach
  3. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Mannheim
  4. Schwarz Zentrale Dienste KG, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 119,90€
  3. 1.299,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    1. Logitech Options: Logitech-Software ermöglicht bösartige Codeausführung
      Logitech Options
      Logitech-Software ermöglicht bösartige Codeausführung

      In einer Software zur Konfiguration von Logitech-Tastaturen und Mäusen klafft ein riesiges Sicherheitsloch. Nutzer von Logitech Options sollten es vorerst deinstallieren: Bisher gibt es keinen Fix.

    2. Bixby: Samsungs Sprachassistent auf Deutsch verfügbar
      Bixby
      Samsungs Sprachassistent auf Deutsch verfügbar

      Lange hat es gedauert: Samsung hat es endlich geschafft, seinen Sprachassistenten Bixby eine deutsche Spracheingabe zu verpassen. Diese klingt sehr natürlich, ist zunächst aber nur auf dem Galaxy Note 9 verfügbar.

    3. Ice Lake: Intels nächste GPU doppelt so schnell und auf Wunsch ungenau
      Ice Lake
      Intels nächste GPU doppelt so schnell und auf Wunsch ungenau

      Mit Ice Lake kommt auch Intels 11. Generation der integrierten GPUs. Sie soll viele moderne Titel zumindest spielbar machen und ermöglicht auch Adaptive Sync. Eine andere Funktion dürfte jedoch bald umstritten sein.


    1. 16:45

    2. 16:35

    3. 15:50

    4. 15:00

    5. 15:00

    6. 14:45

    7. 14:00

    8. 13:22