Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jelly Bean: Project Butter…

Welches Smartphone auf den Bildern?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: tolex 28.06.12 - 08:29

k.T.

2. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: cauon 28.06.12 - 08:44

Das dürfte ein Samsung Galaxy Nexus sein. Das aktuelle Google Experience Device.
    Siehe auch hier: http://www.google.de/nexus/

3. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: IScream 28.06.12 - 09:25

cauon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das dürfte ein Samsung Galaxy Nexus sein. Das aktuelle Google Experience
    > Device.
    > Siehe auch hier: www.google.de

Das war wohl eine rhetorische Frage..

Bei mir kommt kaum Freude auf, wenn ich das alles so les..
    Auch wenn sich das toll anhört -> vor Anfang 2013 werde ich das Update mit Sicherheit NICHT bekommen (HTC Sensation).

4. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: rabatz 28.06.12 - 10:36

Da HTC für heuer schon das Pensum an neuen Geräten gedeckt hat und es sich bei Jelly-Bean wohl nur um ein kleineres aber sehr feines Update handelt, schätze ich, dass jetzt wo für fast alle Geräte von 2011 an ICS ausgeliefert ist das Update auf JB nicht lange auf sich warten lassen wird.

5. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: Husare 28.06.12 - 11:18

Meinst du wirklich? Ich hatte eher den Gedanken, dass jetzt, wo HTC auf ICS aktualisiert hat, sie sich nur noch auf die Software neuer Geräte konzentrieren.

6. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: withered 28.06.12 - 14:17

Was? Habe hier das Desire S, ich warte noch immer. Das Teil is 14 Monate auf dem Markt! Bis Android 4 dafür verteilt wird, gibt es schon 4.1.
    Viele Geräte aus 2011 haben ICS immer noch nicht. Die Updatepolitik ist zum Kotzen.

7. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: Trollfeeder 28.06.12 - 17:33

withered schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was? Habe hier das Desire S, ich warte noch immer. Das Teil is 14 Monate
    > auf dem Markt! Bis Android 4 dafür verteilt wird, gibt es schon 4.1.
    > Viele Geräte aus 2011 haben ICS immer noch nicht. Die Updatepolitik ist zum
    > Kotzen.

Aber es gibt eine Möglichkeit sich zu rächen. Kauf dein nächstes Smartie halt bei jemand Anderem. Für mich ist HTC auch gestorben. Erst die Enttäuschung mit dem HD2 und dann die traurige update Politik auf dem Flyer. Ich hätte gleich auf Samsung wechseln sollen.

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

8. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: Dr.White 28.06.12 - 18:30

Trollfeeder Wrote:
    > withered schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Was? Habe hier das Desire S, ich warte noch immer. Das Teil is 14 Monate
    > > auf dem Markt! Bis Android 4 dafür verteilt wird, gibt es schon 4.1.
    > > Viele Geräte aus 2011 haben ICS immer noch nicht. Die Updatepolitik ist
    > zum
    > > Kotzen.
    >
    > Aber es gibt eine Möglichkeit sich zu rächen. Kauf dein nächstes Smartie
    > halt bei jemand Anderem. Für mich ist HTC auch gestorben. Erst die
    > Enttäuschung mit dem HD2 und dann die traurige update Politik auf dem
    > Flyer. Ich hätte gleich auf Samsung wechseln sollen.

Samsung ist da noch brutaler. Statt update, lieber neues Gerät rausbringen.

Wenn man 300+ euros ausgeben bereit ist dann gibt es zu einem Nexus keine Alternative. Falls man Android wählt. Alles andere ist auf Dauer deprimierend.. ob HTC ode Samsung. Vom Moto erst garnicht zu reden.

Im unteren Preislevel ist es imho nicht so wichtig. Das sind mehr pure Verbrauchs Smartphones. Entsprechend auch der typische Käufer.

Nein, auf Dauer macht nur ein Nexus Sinn. Zumindest solange die Hersteller so einen miesen Kurs fahren.

Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.
    http://img7.imagebanana.com/img/k1ew98mx/blb.jpg

9. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: rabatz 28.06.12 - 20:36

Also mein Evo 3D hat gestern das Update bekommen. Soweit ich weiß haben alle anderen Gerät aus der Sensation Generation das Update auch schon erhalten.

10. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: Rogman 29.06.12 - 23:28

Eine Liste mit den Wartezeiten der HTC-Geräte wäre sehr interessant... mit drei unterschiedlichen Gruppen: 1 Jahr, 2 Jahre und nie...

11. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: Trollfeeder 30.06.12 - 19:14

Dr.White schrieb:
    > Samsung ist da noch brutaler. Statt update, lieber neues Gerät rausbringen.

Naja das SGS2 hat aber sein ICS update bekommen.

> Im unteren Preislevel ist es imho nicht so wichtig. Das sind mehr pure
    > Verbrauchs Smartphones. Entsprechend auch der typische Käufer.

In gewissem Sinne sogar zu verstehen, früher gab es gar keine Updates für Telefon und wenn man heutzutage zu einem Gerät in der Niedrigpreisregion greift sollte man sich darüber klar sein, da stimme ich dir zu. Fehler müssten natürlich dennoch beseitigt werden, das ist für mich kein update.^^

> Nein, auf Dauer macht nur ein Nexus Sinn. Zumindest solange die Hersteller
    > so einen miesen Kurs fahren.

Naja ich denke mir halt das Samsung als Nexus Hersteller sehr nah an der Quelle sitzt. Außerdem gibt es da eine große Costum Community auf XDA Developers und ich bin gern bereit mein Gerät selber zu flashen.

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

12. Re: Welches Smartphone auf den Bildern?

Autor: pur3 01.07.12 - 23:32

Dr. White hats auf den Punkt gebracht!

Ich kaufe nach Enttäuschungen mit dem SGS/SGS2 NUR NOCH NEXUS! die Updatepolitik von z.B. Samsung ist echt zum kotzten, geschweige denn die oberflächen der Hersteller die die Geräte masslos verschandeln.

Ich hab heute Jelly bean auf mein Galaxy Nexus raufgeflasht, und ES IST DER HAMMER! alles läuft genau so schnell und cool wie im video, als ich das SGS3 im mediamarkt ausprobiert hab hatte das mehr lags als mein 2Core GNext mit 4.1 (falls von lags bei beiden Phones noch die rede sein kann.)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, Schwabach
  3. Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung, Stuttgart-Vaihingen, Hauptstraße 163
  4. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. (-80%) 5,99€
  3. 0,49€
  4. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

Banken: Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT
Banken
Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT

Ob Deutsche Bank, Commerzbank oder DKB: Immer wieder wackeln Server und Anwendungen bei großen Finanzinstituten. Viele Kernbanksysteme sind zu alt für aktuelle Anforderungen. Die Branche sucht nach Auswegen.
Eine Analyse von Manuel Heckel

1. Bafin Kunden beklagen mehr Störungen beim Online-Banking
  2. PSD2 Giropay soll bald nahezu allen Kunden zur Verfügung stehen
  3. Klarna Der Schrecken der traditionellen Banken

1. World of Tanks: Raytracing per Intels Embree-Bibliothek
    World of Tanks
    Raytracing per Intels Embree-Bibliothek

Wargaming hat Raytracing-Schatten in die Engine von World of Tanks integriert. Die BVH-Struktur wird mit Intels Embree-Bibliothek angelegt, für Halbschatten nutzen die Entwickler einen Denoising-Algorithmus.

2. IT-Freelancer: Paradiesische Zustände
    IT-Freelancer
    Paradiesische Zustände

IT-Freiberufler arbeiten zeitlich nicht mehr als ihre fest angestellten Kollegen, verdienen aber doppelt so viel wie sie. Das unternehmerische Risiko ist in der heutigen Zeit für gute IT-Freelancer gering, die Gefahr der Scheinselbstständigkeit aber hoch.

3. Quartalsbericht: Huawei steigert Umsatz trotz US-Embargo
    Quartalsbericht
    Huawei steigert Umsatz trotz US-Embargo

Huawei hat im dritten Quartal rund 29,5 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Weltweit wurden mehr als 60 kommerzielle Verträge für 5G abgeschlossen.

1. 12:25

2. 12:02

3. 11:55

4. 11:49

5. 11:43

6. 11:13

7. 11:00

8. 10:51