-
es geht doch – oder erst noch abwarten?
Autor: gamer2000 05.10.10 - 13:52
Also fassen wir mal zusammen:
1. Wir haben die Smartphone gamer
2. die Handheldgamer
Zu 1. kann man sagen, dass diese nicht den Anspruch haben und ich somit diese nicht in den Vergleich ziehe. Somit hat Panasonic seine Hausaufgaben gemacht und greift die Handheld-Industrie an.
Zu 2. Nintendo, Sony und? Nun ich glaube das sind die größten, die sich den Markt teilen. Nintendo for Kids und Sony mit seiner Playstation, die wohl beide ansprechen sollen.
Leider sieht man nicht viel von der Panasonic, und der Trailer von BSG ist nur ein Video. Heisst aber abwarten.
Mit nur onlinegames geht hier Panasonic aber einen komplett neuen Weg. Interessant. Die Karten würden bei vergleichbarer Grafik neu gemischt werden, wobei sich wohl eher Sony warm anziehen dürfte. Nintendo ist außen vor, denn mit der Hauptzielgruppe "Kids" werden die wohl am wenigsten Angst haben. Sonny dürfte schon zittern.
Ich bin gespannt. -
Re: es geht doch – oder erst noch abwarten?
Autor: iHeat 05.10.10 - 14:05
Stimmt, Sonny dütfte zittern, der hat nämlich seinen Hund beim wildrn Fluss verloren.
-
Autor: Echt mal 05.10.10 - 14:16
gamer2000 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also fassen wir mal zusammen:
> 1. Wir haben die Smartphone gamer
> 2. die Handheldgamer
>
> Zu 1. kann man sagen, dass diese nicht den Anspruch haben und ich somit
> diese nicht in den Vergleich ziehe.
>
> Zu 2. Nintendo, Sony und? Nun ich glaube das sind die größten, die sich den
> Markt teilen. Nintendo for Kids und Sony mit seiner Playstation..
Playstation ist Handheld? Das kann ich kaum glauben.
Eine Kleinstkonsole, die nur ein wenig größer ist als ein erster DS ... Naja, vielleicht findet so etwas ja seine Käuferschicht.
Mir persönlich kann ein Bildschirm gar nicht groß genug sein für Onlinegames, wo ich am liebsten zu allem einen Status sehen will. -
Autor: Lutz Bock 05.10.10 - 16:07
Echt mal schrieb:
-------------------------------------------------------------------> Playstation ist Handheld? Das kann ich kaum glauben.
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable -
Autor: blub 05.10.10 - 17:31
playstation PORTABLE != playstation
-
Autor: Echt mal 06.10.10 - 05:52
Kann ich ebenfalls:
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation
:-)