1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jungle von Panasonic: Das…

Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: iHeat 05.10.10 - 13:51

kT

2. Re: Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: linuxguy 05.10.10 - 14:22

danke, endlich sagts mal einer. wine wird damit ueberigens auch nicht laufen.

@golem.de: der satz mit dem wine darf ruhig gestrichen werden.

3. Re: Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: Saph 05.10.10 - 14:28

Wer hat behauptet dass in dem Teil ein ARM läuft?

4. Re: Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: linuxguy 05.10.10 - 14:47

hm, das ist tatsaechlich eine gute frage, das ding sah so nach klein aus da bin ich wohl automatisch davon ausgegangen dass es auf arm laeuft.

5. Re: Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: iHeat 05.10.10 - 14:56

Natürlich könnte da auch ein Moorestown drinn sein, aber nachdem ich ja nicht weiß, ob die schon auf Gold sind, spekulier ich mal auf ARM.
    Aber nachdem WoW auf Netbooks mit Atom und GMA950 ein Graus ist und WoW die unterste Latte an MMORPG Grafikpracht ist, würds mit einem Moorestown wahrscheinlich auch nicht laufen (IMHO)

6. Re: Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: Bigfoo29 05.10.10 - 14:56

Da über die CPU nichts ausgesagt wird, muss das an dieser Stelle wohl unterbleiben. Theoretisch müsste es aber auf einen Bobcat, eine Intel'sche CULV-CPU bzw. viel viel eher einen Atom hinauslaufen, auf dem dann allerdings nicht mehr sonderlich VIELE MMOs laufen dürften. - In der Wine-Umgebung noch einige weniger. -.-'

Regards, Bigfoot29

7. Re: Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: flaep 05.10.10 - 17:01

ich glaube die cpu ist hier fast egal.
    "Panasonic ->Cloud<- Entertainment"
    Ich denke mal das die Spiele an das Gerät gestreamt werden.

8. Re: Onlinespiele für PC werden auf einer wahrscheinlichen ARM-Architektur toll laufen (kT)

Autor: mobili 06.10.10 - 08:23

Aha, damit hätten wir ja dann die CPU Frage Geklärt!

Mal im ernst, du glaubst doch nicht wirklich das dieses Gerät gebaut wurde um darauf die Spiele zu streamen?

Ein voll ausgereiftes LTE-Netz (wird noch lange auf sich warten lassen...) und dessen Nachfolgeprodukte werden solche Möglichkeiten erst realiesieren können!

Oder willst du das Gerät ausschliesslich zu hause nutzen? Ich gehe mal davon aus das ca 98% der Menschheit einen normalen Rechner bevorzugen, der die Leitung beim spielen nich komplett auslastet...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. König + Neurath AG, Karben
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  3. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz
  4. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 117,19€
  2. (u. a. Sony-TVs, Xbox-Spiele von EA, Norton 360 Premium 2021 für 21,59€ und WISO Steuer-Sparbuch...
  3. 444,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de