1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kaufberatung: Worauf es bei…

Entspiegelung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Entspiegelung

Autor: JensM 16.12.14 - 12:28

Ich wünschte, es gäbe eine Seite die entspiegelte Displays erwähnt und am besten sogar testet (vielleicht gibts da ja Messgeräte). Golem könnte hier ein Alleinstellungsmerkmal haben. :)

Beispiel: Mein altes Vaio hat ein wirklich gut entspiegeltes Display, soweit ich weiß entspiegelt Apple mittlerweile auch die Macbooks. Wie gut ist die Entspiegelung vom einen, verglichen mit dem anderen? Bei welchem Notebook bringt es was und bei welchem ist es nur ein Marketingwort ohne sichtbaren Erfolg? Bringens Entspiegelungsfolien verglichen mit Ab-Werk-Entspiegelung?

2. Re: Entspiegelung

Autor: MarioWario 16.12.14 - 12:56

Wenn so weiter geht kann man die Dinger wieder mit Haarspray matt machen (wie damals die blaustichigen Eizos).

3. notebookcheck.com

Autor: miauwww 16.12.14 - 20:10

Gloosy o. nicht wird erwähnt, und gestestet, und geht in die Bewertung ein.

> Ich wünschte, es gäbe eine Seite die entspiegelte Displays erwähnt und am
    > besten sogar testet (vielleicht gibts da ja Messgeräte). Golem könnte hier
    > ein Alleinstellungsmerkmal haben. :)
    >
    > Beispiel: Mein altes Vaio hat ein wirklich gut entspiegeltes Display,
    > soweit ich weiß entspiegelt Apple mittlerweile auch die Macbooks. Wie gut
    > ist die Entspiegelung vom einen, verglichen mit dem anderen? Bei welchem
    > Notebook bringt es was und bei welchem ist es nur ein Marketingwort ohne
    > sichtbaren Erfolg? Bringens Entspiegelungsfolien verglichen mit
    > Ab-Werk-Entspiegelung?

4. hier Du hast

Autor: pk_erchner 16.12.14 - 20:33

http://gh.de/?cat=nb&xf=83_LCD+matt+(non-glare)#xf_top

5. Re: Entspiegelung

Autor: Casandro 22.12.14 - 08:31

Gottseidank ist der Unsinn mit verspiegelten Bildschirmen endlich vorbei. Das wurde jetzt endlich auf den "Doofenmarkt" zurück gedrängt. Sprich wenn das Teil einen Spiegelschirm hat, hat es quasi immer eine Menge anderer Punkte die einen Kauf ausschließen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NOVENTI Health SE, München
  2. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  4. Mühlenkreiskliniken AöR, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 299,99€ (Release 10.11.)
  2. (u. a. Dark Souls 3 - Deluxe Edition für 17,99€, Field of Glory: Empires für 19,99€, Urban...
  3. (u. a. WD Black SN750 1TB für 129,90€ (inkl. 10€ Direktabzug), WD BLACK P50 Game Drive externe...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Nach Encrochat-Hack: Auch deutsche Polizei wertet Chat-Verläufe aus
    Nach Encrochat-Hack
    Auch deutsche Polizei wertet Chat-Verläufe aus

Europäische Polizeibehörden haben Encrochat gehackt und die Daten auch an deutsche Behörden weitergegeben. Das führte bereits zu ersten Verhaftungen.

2. Ansible, OpenShift, Kubernetes: Workshops der Golem Akademie rund um die Cloud
    Ansible, OpenShift, Kubernetes
    Workshops der Golem Akademie rund um die Cloud

Cloud-Dienste sind aus dem IT-Alltag nicht mehr wegzudenken - umso wichtiger ist es für IT-Profis, dass sie sich damit auskennen. Die Golem Akademie bietet Seminare zu den wichtigsten Themen an.

3. iPhone: iOS 14 bringt die Corona-Warn-App durcheinander
    iPhone
    iOS 14 bringt die Corona-Warn-App durcheinander

Nach dem Upgrade auf iOS 14 haben einige iPhone-Nutzer offenbar Probleme mit der Risikoermittlung der Corona-Warn-App.

1. 10:57

2. 10:24

3. 10:05

4. 09:50

5. 09:35

6. 09:20

7. 09:04

8. 08:43