1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kobo Aura One im Test…

Warum nicht mit Stylus?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum nicht mit Stylus?

Autor: FelixLeismüller 18.10.16 - 06:43

Ich finde, dass große Displays an E-Readern sinnvoll sind um große und vor allem nicht skalierbare Dokumente besser darzustellen. Jedoch stellt sich bei mir immer wieder die Frage warum es so schwer ist eine Stylus Stifteingabe zu verbauen. Gerade bei diesem großen Display würde der Funktionsumfang des Readers sehr erweitert werden. Ausserdem wäre ein billigeres Konkurrenzprodukt zum teuren Sony DPTS1 (https://pro.sony.com/bbsc/ssr/product-DPTS1/) als "digitalen Collegeblock" schon ein mal eine gute Marktlücke.

2. Re: Warum nicht mit Stylus?

Autor: Spiritogre 19.10.16 - 12:02

Braucht man nicht, die eInk Displays sind viel zu träge.

3. Re: Warum nicht mit Stylus?

Autor: davidak 21.10.16 - 15:46

http://noteslate.com/ versucht so etwas zu bauen. Sie wollten bereits im August 2016 ausliefern, aber haben offensichtlich Probleme. Die Eingabe war träge, was man in Videos gesehen hat. Sie wollten daran arbeiten. Ob sie es geschafft haben weiss ich nicht. Sie kommunizieren recht wenig, außer ein paar Fotos auf Instagram. Viele Vorbesteller sind verärgert. Ich hätte gerne so ein Gerät, habe aber bisher nicht vorbestellt. Erst möchte ich sehen, dass sie bestehende Probleme gelöst haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Service- und Supportbetreuer (m/w/d)
    Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. SAP-Berater (FI, FI-AA, CO) (m/w/d)
    IT-Consult Halle GmbH, Halle (Saale)
  3. IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)
    Starcke GmbH & Co. KG, Melle
  4. Servicetechniker (w/m/d) Applikations- / Shopfloor Support
    Bechtle Onsite Services GmbH, Salzgitter

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 319€ (Bestpreis)
  2. 124,90€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Asus Prime B550-Plus Mainboard für 118€, Patriot Viper Steel 16GB Kit DDR4-4400 für 107...
  4. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 16GB 512GB SSD 14-Core-GPU für 2.249 Euro - Liefertermin "04...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de