1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kostenlose Reparatur: iPhone…
  6. Thema

währenddessen bei google und samsung

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: währenddessen bei google und samsung

Autor: Anonymer Nutzer 10.11.18 - 19:26

bark schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wird man bei essentielen problemen völlig alleine gelassen. display
    > probleme beim pixel. display probleme bei google...keine chance. wochenlang
    > einschicken und dann mit einer rechnung das gerät zurück bekommen....

Ein sehr netter Versuch, nun schauen wir noch mal auf die Überschrift. Wenn du schon die große Märchenstunde machst, dann doch bitte halbwegs glaubhaft. Natürlich haben alle Hersteller auch mal Probleme. Übrigens, wie Apple Standardmäßig mit Fehlern umgeht, kannst du gerne bei Youtube schauen.

2. Re: währenddessen bei google und samsung

Autor: Seitan-Sushi-Fan 11.11.18 - 09:31

bark schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > währenddessen bei google und samsung
    > wird man bei essentielen problemen völlig alleine gelassen. display
    > probleme beim pixel. display probleme bei google...keine chance.

Und Samsung soll sich jetzt um die Support-Anfragen von Google-Pixel-Käufern kümmern?
    WTF? o0

3. Re: währenddessen bei google und samsung

Autor: Tuxgamer12 11.11.18 - 11:26

ChMu schrieb:
    > > Bei Apple hat man die 3 Jahre ja
    > > nichtmal von Haus aus inklusive.
    >
    > Das ist richtig. Hast Du generell seltenst. Ausser Aldi (Medion) kenne ich
    > niemanden

Medion hast du die Garantie auch nur auf dem Papier. Wenn du versuchst, die Garantie gelten zu lassen, kannst du dich aber auf was freuen! Weil ne, dann ists im Zweifelsfall nicht die grottige Verarbeitungsqualität, im Zweifelsfall können die wirklich immer "Fehlnutzung" vorwerfen.

4. Re: währenddessen bei google und samsung

Autor: Tuxgamer12 11.11.18 - 11:36

Lapje schrieb:
    > [Garantie] Habe ich aber nie gebraucht

Sei froh.

Wenn das auch nur annährend so ist, wie man im Internet ließt (z.B. hier) und wie es meinen Erfahrungen entspricht, kannst das hier definitiv vergessen:

> 3 Jahre Garantie mit Pick-Up-Service - also quasi an der Haustür
    > abgeben und ein paar Tage später wieder annehmen.

5. Re: währenddessen bei google und samsung

Autor: Truster 12.11.18 - 08:09

war bei mir auch der Fall - das Produkt war bei Bekanntgabe des Mängels exalt 728 Tage alt , die linke Seite reagierte bei meinen Nexus 4 plötzlich nicht mehr - das Problem trat zwei Tage zuvor auf. Schwein muss man haben :-)

6. Re: währenddessen bei google und samsung

Autor: Its_Me 12.11.18 - 14:48

Zumindest im Rahmen der Garantie kann ich mich nicht beschweren. Mein iPhone X ging nach 3 Monaten nicht mehr an und meldete sich auch nicht mehr über den USB-Port.
    Noch am gleichen Tag einen Termin im Apple Store gemacht. Dort wurde ich zum vereinbarten Termin sofort bedient. Da der Mitarbeiter das Teil auch nicht mehr erwecken konnte, wurde ich gebeten in einer Stunde noch einmal zu kommen. Man würde sich das Teil in der Werkstatt ansehen, um Eigenverschulden (Wasserschaden etc.) auszuschließen.

Eine Stunde später hatte ich ein neues iPhone X. Also ich kann da nicht meckern. Das war übrigens ohne Apple Care.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  2. ITDZ Berlin über Kienbaum Consultants International GmbH, Berlin
  3. ADMIRAL Sportwetten GmbH, Rellingen
  4. Mensch und Maschine Deutschland GmbH, Weßling bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Destiny 2 - Beyond Light + Saison für 33,99€, Call of Duty : Black Ops Cold War - Cross...
  2. (u. a. Robas Lund DX Racer 5 für 169,74€, Nitro Conceps S300 186,90€)
  3. (u. a. Samsung 970 Evo PCIe-SSD 1TB für 98,45€, Logitech G502 Hero Gaming-Maus für 34,12€)
  4. (u. a. Samsung 860 Evo Basic SATA-SSD 1TB für 86,76€, Sony Dualshock 4 für 39,96€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Smarte Lautsprecher im Vergleichstest: Amazon hat den Besten
    Smarte Lautsprecher im Vergleichstest
    Amazon hat den Besten

Echo 4, Nest Audio, Echo Dot 4 oder Homepod Mini? Bei smarten Lautsprechern für maximal 100 Euro ist die Größe entscheidend.

2. Elektromotorrad: Kymco F9 mit Zweigang-Automatikgetriebe vorgestellt
    Elektromotorrad
    Kymco F9 mit Zweigang-Automatikgetriebe vorgestellt

Kymco nennt es Elektromotorrad, es ist jedoch ein Roller. Der F9 soll bis zu 120 km weit kommen und 110 km/h fahren. Das könnte interessant für Pendler sein.

3. Lion's City 12 E: MAN startet Elektrobus-Serienproduktion
    Lion's City 12 E
    MAN startet Elektrobus-Serienproduktion

MAN baut den Elektrobus Lion's City E in der 12-Meter-Soloversion im polnischen Starachowice. Der Gelenkbus kommt erst später.

1. 09:02

2. 07:49

3. 07:27

4. 18:50

5. 18:38

6. 17:55

7. 17:00

8. 16:38