-
Wozu? Als 3-Kilo-Tablet ist es kaum zu gebrauchen....
Autor: spambox 12.08.11 - 14:44
Solch Kombigeräte wollen immer alles können, kriegen aber nichts besonders gut hin.
Nein Danke! -
Re: Wozu? Als 3-Kilo-Tablet ist es kaum zu gebrauchen....
Autor: Apple_und_ein_i 12.08.11 - 15:27
Wieso? Alles gewoehungssache. Nach ein paar Wochen Vorlesung mit dem Teil hat man sich locker ein paar extra Muckies antrainiert, und findet es dann vielleicht sogar leicht. ;)
Davon aber abgesehen teile ich nicht deine Meinung. Solche Convertibles haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört. -
Autor: Keridalspidialose 12.08.11 - 15:38
Also beim XT2 ist das Gewicht nicht das Problem. Eher alles andere. Die Treiber für den ganzen Mist den Dell da verbaut hat sind vollkommen inakzeptabel. Und der Tablet-Teil ist so grotig - kann man weg lassen! Dumm nur das genau das die Besonderheit ist weswegen man sich das Gerät kauft.
Achja das zusätzliche Trackpad ist das schlechste Trackpad dass ich jeh benutzt habe! Mal ganz davon abgesehen dass es winzig ist, udn die Trackpad-Mausknöpfe befinden sich für eine natürliche Handhantlung einfach an der falschen Stelle. Die Taste für den Rechtsklick müsste deutlich kleiner sein als die andere - so klickt manb ständig den falschen Button.
Beim XT3 kann Dell im Vergleich zum XT2 vieles besser machen - ich glaube nur nicht dass sie das tun!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.11 15:40 durch Keridalspidialose. -
Autor: manlob 13.08.11 - 13:16
Glauben heisst bekanntlich nichts wissen ... und das scheint bei dir der Fall zu sein.
Einfach mal sich hinsetzen, Zeit nehmen und alles in Ruhe einstellen ... dann klappt alles wunderbar.