1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo-Ultrabooks…

Statt neuer Produkte besseren Support für bestehende

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Statt neuer Produkte besseren Support für bestehende

    Autor: FrankKi 08.01.14 - 08:18

    Nach 3 sehr negativen Erfahrungen mit dem (ungenügenden) Support von Lenovo, einer Vielzahl ungehörter Forenbeiträge (von diversen Nutzern) und eben auch 3 Lenovo Geräten mache ich, egal was das Portfolio hergibt, einen großen Bogen um Geräte dieses Herstellers und kann jeden, im Consumer Bereich, auch nur dringend davon abraten ein Gerät dieses Herstellers zu kaufen.

  2. Re: Statt neuer Produkte besseren Support für bestehende

    Autor: Datei 13.01.14 - 16:55

    Naja - also im Verhältnis zu anderen Herstellern ist der Lenovo Support doch sehr hochwertig. Ich persönlich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Support.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT & Technik
    Bezirkskliniken Schwaben, alle Standorte
  2. Informatiker/IT-Fachkraft (w/m/d)
    Niederrheinische Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg, Duisburg
  3. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  4. IT Solutions Architect S / 4HANA - Technical Innovation (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€
  3. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de