1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo-Ultrabooks: Leichter…

Statt neuer Produkte besseren Support für bestehende

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Statt neuer Produkte besseren Support für bestehende

    Autor: FrankKi 08.01.14 - 08:18

    Nach 3 sehr negativen Erfahrungen mit dem (ungenügenden) Support von Lenovo, einer Vielzahl ungehörter Forenbeiträge (von diversen Nutzern) und eben auch 3 Lenovo Geräten mache ich, egal was das Portfolio hergibt, einen großen Bogen um Geräte dieses Herstellers und kann jeden, im Consumer Bereich, auch nur dringend davon abraten ein Gerät dieses Herstellers zu kaufen.

  2. Re: Statt neuer Produkte besseren Support für bestehende

    Autor: Datei 13.01.14 - 16:55

    Naja - also im Verhältnis zu anderen Herstellern ist der Lenovo Support doch sehr hochwertig. Ich persönlich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Support.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Oldenburg
  2. IT Senior Softwareentwickler (m/w/d)
    CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg im Breisgau
  3. Cloud Architekt / Architektin (m/w/d)
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin
  4. Digital Officer (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)
  3. 599€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de