Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo: Yoga-Übungen und…

Habe den Vorgänger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe den Vorgänger...

    Autor: TrudleR 05.09.13 - 16:18

    damals direkt zum Release gekauft und bin unheimlich zufrieden! :)

    Nutze es vor allem unterwegs (Zug, Schule). Im Zug lese ich meist Aufzeichnungen der Schule im Tablettmodus, das braucht kaum Platz (eigentlich auch im Notebookmodus, ist zum lesen aber unkomfortabler).

    Einziger Wermutstropfen: Kein FullHD. Doch sie scheinen es ja nun gelernt zu haben. Hätte beinahe zum Transformer Book von Asus gegriffen deswegen.

    Wer ein super Ultrabook sucht, macht mit dem Yoga nichts falsch. Auch wenn man den Touchscreen nicht braucht.

  2. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: Felix_Keyway 05.09.13 - 19:09

    +1

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

  3. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: GrannyStylez 05.09.13 - 23:03

    Hab derzeit mit dem 11" geliebäugelt für den Semesterstart, bin froh doch noch auf ein Haswell gewartet zu haben, bis in den Oktober muss die 1st Gen ZenBook 13" reichen ;)

  4. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: TrudleR 06.09.13 - 00:36

    Jaja, Oktober. :D

    Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)

  5. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: Ipa 06.09.13 - 07:13

    Die lenovo yoga notebooks sind einfach klasse. Liebe es

  6. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: expat 06.09.13 - 08:57

    Ich finde das Yoga nicht schlecht, bevorzuge aber das Sony Vaio Duo 11. Vorteil Ersatzakku einfach zum runterschnallen. Damit ist praktisch unbegrenzte Laufzeit möglich.

  7. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: GrannyStylez 06.09.13 - 11:33

    TrudleR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jaja, Oktober. :D
    >
    > Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess
    > ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober
    > 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)


    Haha ja das befürchte ich sowieso... ich glaub ich werde dann einfach spontan einkaufen...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Moritz J. Weig GmbH & Co. KG, Mayen
  2. Preh GmbH, Bad Neustadt (Saale)
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 192,90€ bei Alternate gelistet
  2. und bis zu 50€ Cashback erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Radeon RX 580 und RX 570 im Test: AMDs Grafikkarten sind schneller und sparsamer
Radeon RX 580 und RX 570 im Test
AMDs Grafikkarten sind schneller und sparsamer
  1. Radeon Pro Duo AMD bringt Profi-Grafikkarte mit zwei Polaris-Chips
  2. Grafikkarten AMD bringt vier neue alte Radeons für Komplett-PCs
  3. Grafikkarten AMD stellt Radeon RX 560 und Radeon RX 550 vor

Galaxy S8 vs. LG G6: Duell der Pflichterfüller
Galaxy S8 vs. LG G6
Duell der Pflichterfüller
  1. Smartphones Es wird eine spezielle Microsoft Edition des Galaxy S8 geben
  2. Galaxy S8 und S8+ im Kurztest Samsung setzt auf langgezogenes Display und Bixby
  3. Smartphones Samsungs Galaxy S8 könnte teuer werden

Fire TV Stick 2 im Test: Der Stick macht den normalen Fire TV (fast) überflüssig
Fire TV Stick 2 im Test
Der Stick macht den normalen Fire TV (fast) überflüssig
  1. Streaming Amazon bringt Alexa auch auf ältere Fire-TV-Geräte
  2. Streaming Amazon plant Fire TV mit 4K- und HDR-Unterstützung
  3. Fire TV Stick 2 mit Alexa im Hands on Amazons attraktiver Einstieg in die Streaming-Welt

  1. OmniOS: Freier Solaris-Nachfolger steht vor dem Ende
    OmniOS
    Freier Solaris-Nachfolger steht vor dem Ende

    Die finanzielle Unterstützung für OmniOS wird größtenteils eingestellt. Damit steht eine der letzten noch verbliebenen Distributionen des Opensolaris-Nachfolgers Illumos vor dem Aus. Künftig soll aber eine Community das Projekt übernehmen.

  2. Cybercrime: Computerkriminalität nimmt statistisch gesehen zu
    Cybercrime
    Computerkriminalität nimmt statistisch gesehen zu

    Die Anzahl der Taten im Bereich Cybercrime steigt rasant - auf den ersten Blick. Tatsächlich dürfte sich die statistisch gesehen hohe Zunahme mit neuen Straftatbeständen und veränderten Kategorien erklären lassen. Der Innenminister hat die aktuelle Statistik vorgestellt.

  3. Red+ Kids: Vodafone führt Tarif für Kinder unter zehn Jahren ein
    Red+ Kids
    Vodafone führt Tarif für Kinder unter zehn Jahren ein

    Vodafone hat eine Zusatzoption für Red-Tarife vorgestellt, bei denen Nutzer unter zehn Jahren eine eigene SIM-Karte bekommen. Bei Red+ Kids haben Kinder eine Flatrate zur Hauptkarte, aber ansonsten beschränktes Telefonie- und SMS-Volumen. Eltern können Webseiten sperren und Surfzeiten bestimmen.


  1. 14:17

  2. 13:52

  3. 12:45

  4. 12:03

  5. 11:54

  6. 11:15

  7. 11:00

  8. 10:45