1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lightning: Apple stellt iPad…

Qualcomm-LTE-Chip der alle fünf global genutzten LTE-Frequenzen unterstützt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Qualcomm-LTE-Chip der alle fünf global genutzten LTE-Frequenzen unterstützt

Autor: jude 24.10.12 - 10:26

Ist es so schwer zu verstehen?

Hi end Geräte bitte mit Hi end Chips ausstatten! Was für eine unmögliche Entscheidung von Apple veraltete LTE-Chips zu verwenden!

2. Re: Qualcomm-LTE-Chip der alle fünf global genutzten LTE-Frequenzen unterstützt

Autor: echnaton192 25.10.12 - 02:36

Wenn User das kaufen? Ich warte mit dem iPhone upgrade vom 3 GS ab, bis Apple LTE weltweit kann oder spätestens in einem Jahr, wenn es dann eine Android Nexius-Alternative im Highenberich gibt, steige ich um. Apple wird LTE wahrscheinlich bald weltweit können. So ab iPhone 6, würde ich tippen, wenn der highendchip standard geworden ist und Apple aufholen muss.

Man muss einfach warten können.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Computacenter AG & Co. oHG, Berlin, Hamburg
  2. Bundeskartellamt, Bonn
  3. MEHR Datasystems GmbH, Düsseldorf
  4. UnternehmerTUM GmbH, Garching/München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hisense 70-Zoll-LED (2020) für 669,99€, Beats Kopfhörer günstiger)
  2. Am Black Monday bis zu 20 Prozent Rabatt auf TV & Audio
  3. (u. a. Beats Studio3 Over Ear Bluetooth für 189€, Powerbeats Pro kabellose In-Ear-Bluetooth...
  4. (u. a. Crusader Kings III - Royal Edition für 42,99€, Mount & Blade II - Bannerlord für 27...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de