Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LTE und Retina-Display: Apple…

64 Gbyte ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 64 Gbyte ...

    Autor: Altruistischer Misanthrop 10.03.12 - 22:12

    Mein IPod Classic hat da mehr.

    Wenn's endlich ein ordentliches OS für die Tablets gibt wird es interessant. (Nein, ich mein damit nichts aus der Nähe von Redmond ;))

    Freu mich wirklich auf die ersten richtigen Linux-Tables, dann wird's für mich auch eher interessant. So ist das ne nette Spielerei, die mir den Preis niemals wert wäre.

  2. Re: 64 Gbyte ...

    Autor: Maxiklin 12.03.12 - 09:52

    Wozu bitte brauchst du mehr als 64 GB im iPod ? Um theoretisch dein Leben lang verschiedene Lieder hören zu können ? Ist mehr als albern meiner Meinung nach, paar 1000 Lieder ist schon eher krank und braucht man nicht wirklich, aber paar 100.000 ? 64 GB sind absolut ok, egal ob Smartphone, iPod oder Tablet, mehr benötigt definitiv niemand.

  3. Re: 64 Gbyte ...

    Autor: mavi 12.03.12 - 10:12

    Besonders wenn man annimmt, dass alle Lieder gekauft worden sind, das würde ja mehrere 10.000 Euro kosten.

  4. Re: 64 Gbyte ...

    Autor: r3bel 12.03.12 - 11:05

    Maxiklin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wozu bitte brauchst du mehr als 64 GB im iPod ? Um theoretisch dein Leben
    > lang verschiedene Lieder hören zu können ? Ist mehr als albern meiner
    > Meinung nach, paar 1000 Lieder ist schon eher krank und braucht man nicht
    > wirklich, aber paar 100.000 ? 64 GB sind absolut ok, egal ob Smartphone,
    > iPod oder Tablet, mehr benötigt definitiv niemand.

    Also ich habe den alten iPod classic mit 160GB und habe darauf meine gesamte Musiksammlung. Der iPod ist dauerhaft im Auto an ein iPod fähiges Radio angeschlossen und somit hab ich immer alles was ich hören will dabei und einfach zu bedienen ist es obendrein auch noch.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. McService GmbH, München
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 1.299,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

  1. Implosion Fabrication: MIT-Forscher schrumpfen Objekte
    Implosion Fabrication
    MIT-Forscher schrumpfen Objekte

    Und plötzlich hat das Ding nur noch ein Tausendstel seines vorherigen Volumen: Forscher am MIT haben eine Technik entwickelt, um Strukturen in größerem Maßstab zu bauen und dann auf die Nanogröße zu verkleinern. Das geht aber nur mit bestimmten Materialien.

  2. Bionic Beaver: Ubuntu 18.04 bekommt OpenSSL 1.1.1 und TLS 1.3 als Update
    Bionic Beaver
    Ubuntu 18.04 bekommt OpenSSL 1.1.1 und TLS 1.3 als Update

    Die aktuelle Ubuntu-Version 18.04 mit Langzeitsupport bekommt demnächst die aktuelle OpenSSL-Version 1.1.1 und damit Langzeitsupport der Hauptentwickler für die wichtige Krypto-Bibliothek. Damit kann auch TLS 1.3 genutzt werden. Pakete wie Apache sollen ebenfalls angepasst werden.

  3. Konsolen: Neue Xbox-Konsolen heißen offenbar Anaconda und Lockhart
    Konsolen
    Neue Xbox-Konsolen heißen offenbar Anaconda und Lockhart

    Die nächste Generation der Xbox entsteht derzeit in zwei Varianten. Laut einem Medienbericht handelt es sich um ein leistungsfähiges Modell namens Anaconda und um ein Basisgerät mit der Bezeichnung Lockhart. Außerdem soll Anfang 2019 eine vierte Xbox One erscheinen - ein Detail klingt allerdings eher unglaubwürdig.


  1. 14:21

  2. 14:06

  3. 12:52

  4. 12:27

  5. 12:02

  6. 11:43

  7. 11:27

  8. 11:05