1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia 2520: Nokias…

Guter Preis

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Guter Preis

Autor: h3ld27 22.10.13 - 11:32

Hört sich für 400 Dollar echt gut an. Ausstattung ist ja Top. Sogar schon mit LTE für den Preis.

Den Nachfolger mit einem Intel CPU und Windows 8 und ich bin überzeugt. Auch wenn ich Windows mag, RT findet mir einfach nicht genug unterstützung. :-(

2. Re: Guter Preis

Autor: Wildcard 22.10.13 - 11:46

h3ld27 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hört sich für 400 Dollar echt gut an. Ausstattung ist ja Top. Sogar schon
    > mit LTE für den Preis.
    >
    > Den Nachfolger mit einem Intel CPU und Windows 8 und ich bin überzeugt.
    > Auch wenn ich Windows mag, RT findet mir einfach nicht genug unterstützung.
    > :-(

Also den Preis um LTE reduziert und es wird wahrscheinlicher daß ich so ein Teil kaufe.
    LTE ist noch auf mindestens 2 Jahre kein Thema im Ruhrgebiet, hier läuft UMTS gerade mal richtig an. Nicht falsch verstehen, die Netze stehen, aber UMTS war bei vielen Providern bis vor Kurzem im Ruhrgebiet fast immer so stark ausgelastet, daß das keinen Spaß machte. Bei LTE wird das nicht besser sein.

Dann möchte ich mir lieber das Geld für das erstmal nutzlose LTE Modul sparen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Produktverantwortliche/IT- -Produktverantwortlicher (m/w/d) Referat Projekt- und Portfoliomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  2. Software Engineer (m/w/d) ServiceNow
    Interhyp Gruppe, München
  3. Informatiker (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  4. Product Owner (w/m/d)
    Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote