1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macbook 12 im Test…

Ipad/macbookair "pro" ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Ipad/macbookair "pro" ?

    Autor: Clouds 13.05.15 - 11:23

    Wo bleibt denn bitte das ipad welches für den professionellen Einsatz gedacht ist? Ein ipad dass ein brauchbares Betriebssystem drauf hat, mobil einsetzbar ist, wahlweise mit Stifteingabe (ähnlich wie s-pen), BT Tastatur oder Bildschirmtastatur bedient werden kann?
    Für so ein Gerät würde ich gerne 1000¤ ausgeben. Aber im Moment gibt es entweder ein Spielzeug mit Touchscreen für 600-800¤ oder dann ein notebook(mit touchpad) für 2000+¤. Ich mein ist ja klar Apple will dass ich mir beide Geräte kaufe, aber sorry not going to happen ;)
    Der Markt für Leute die ihr gerät gerne vielseitig einsetzen ist offenbar zu klein...

  2. Re: Ipad/macbookair "pro" ?

    Autor: datenmuell 13.05.15 - 11:31

    Also ein Surface 3 Pro von Apple? ;-)

  3. Re: Ipad/macbookair "pro" ?

    Autor: garrisson 13.05.15 - 11:44

    Abwarten was Anfang Juni von Apple präsentiert wird, Gerüchte gibts ja en masse..

  4. Re: Ipad/macbookair "pro" ?

    Autor: zettifour 13.05.15 - 11:58

    BT Tastatur am iPad geht schon lange.

  5. Re: Ipad/macbookair "pro" ?

    Autor: karuso 13.05.15 - 12:12

    Ich warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf ein "convertible" von Apple. Aber bisher heisst es ja immer das Apple beide Welten getrennt halten will.

  6. Re: Ipad/macbookair "pro" ?

    Autor: datenmuell 13.05.15 - 12:15

    Das macht aus einem OS mit kastrierten Apps aber kein Arbeitstool.

  7. Re: Ipad/macbookair "pro" ?

    Autor: zettifour 13.05.15 - 12:47

    datenmuell schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das macht aus einem OS mit kastrierten Apps aber kein Arbeitstool.

    Für dich vielleicht. Es gibt aber auch andere, die über deine niedlichen Anforderungen nur müde lächeln. Die "arbeiten" mit einer IBM pSeries mit >128 CPU Cores.
    Du bist bist NICHT der Nabel der Welt, der definiert was generell ein "Arbeitstool" ist.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Modulspezialist*in (m/w/d) SAP PS, FI, CO
    Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  2. Cloud Solution Architect (m/w/d) Azure
    RWE Generation SE, Essen
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Wichmann GmbH, Lotte
  4. (Senior) System Administrator (m/w/d)
    AUSY Technologies Germany AG, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test: Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage
Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test
Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage

Der PX7 S2 von Bowers & Wilkins ist ein guter ANC-Kopfhörer, der sich im Test mit einer starken Konkurrenz von sechs ANC-Kopfhörern beweisen muss.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nuratrue Pro Nura bringt neue In-Ears mit 3D-Sound und Lossless-Audio
  2. Master & Dynamic MW75 ANC-Kopfhörer mit Knopfsteuerung kostet 600 Euro
  3. Dyson Zone ANC-Kopfhörer hat einen eingebauten Luftreiniger

Ferngesteuertes Auto ausprobiert: Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht
Ferngesteuertes Auto ausprobiert
Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht

Der Carsharing-Anbieter Elmo zeigt uns seine Lösung für ferngesteuertes Fahren in Städten und stößt dabei an die Grenzen der deutschen Mobilfunknetze.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. EU-Verkehrsminister Lkw-Ladepunkte an allen wichtigen Straßen bis 2030
  2. Bloomberg Die Revolution in der E-Mobilität auf zwei Rädern
  3. Elektromobilität Produktion von Elektroautos ist 2021 stark gestiegen

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski