1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macbook Pro 13 mit…

Laute Tastatur zur KollegInnenfolter !?!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Laute Tastatur zur KollegInnenfolter !?!

Autor: kvoram 16.12.16 - 21:23

Nachem cih die Tastatur live hören konnte, hätte ich mir gewünscht, daß Golem da näher drauf eingeht als nur kurz zu schreiben, daß sie recht laut ist.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder MBP-Nutzer darauf einstellen, von seinen Sitznachbarn mindestens böse Blicke oder Afforderungen woanders zu nerven, zu ernten. Wer das Ding in einem Mehrpersonenbüro nutzt, ist auch einfach unkollegial. Ich mag z.B. laute mechanische Tastaturen, aber würde die auch nicht bei uns im Büro einsetzen.
    IMHO, wer mit dem neuen MBP trotz Ermahnung dauerhaft nervt, sollte sich nicht wundern, wenn das Teil nach ner Toiletten- oder Raucherpause dann im Papierkorb order irgendwo außerhalb des Fensters liegt.

2. Re: Laute Tastatur zur KollegInnenfolter !?!

Autor: dschu 16.12.16 - 22:27

Hm, ich würde mal den Arbeitgeber überdenken. Das klingt nach Mobbing am Arbeitsplatz.

3. Re: Laute Tastatur zur KollegInnenfolter !?!

Autor: nmSteven 16.12.16 - 22:51

Es gibt die Meinung dazu das man sich als Anwender daran gewöhnen muss und man sich nach einigen Tagen Nutzung an den niedrigeren Tastenhib gewohnt hat. Ist das erstmal der Fall Haut man nicht mehr so heftig auf die Tasten und die Tastatur ist nicht wesentlich lauter oder leiser

4. Re: Laute Tastatur zur KollegInnenfolter !?!

Autor: Test2017 17.12.16 - 03:18

Ich habe Kollegen die hauen auch auf normale Desktoptastaturen wie die Blöden. Ist ein Userproblem

5. Re: Laute Tastatur zur KollegInnenfolter !?!

Autor: Bautz 17.12.16 - 07:07

Also ich weiß nicht, bei uns gabs noch nie Beschwerden über zu laute mechanische Tastaturen. Das Geräusch ist doch sogar ziemlich angenehm im vergleich zu - z.B. Laptop-Chicklets.

6. Re: Laute Tastatur zur KollegInnenfolter !?!

Autor: Dino13 17.12.16 - 10:52

Und mal wieder ist das Problem natürlich beim Benutzer. Also wirklich.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) IT Support / Service Desk
    Camfil APC GmbH, Tuttlingen, Reinfeld
  2. Android Software Architect (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Ulm
  3. Technical Consultant Dynamics CRM (w/m/d)
    WILO SE, Dortmund
  4. Trainee (m/w/d) Digitalisierung und Blenden Learning mit betriebswirtschaftlichem Fokus
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 35,99€ statt 39,99€
  2. 49,95€ statt 79,99€
  3. (u. a. Civilization 6 - Platinum Edition für 13,99€, XCOM 2 - Ultimate Collection für 12,99€)
  4. 24,99€ statt 69,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de