1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macbook Pro: Apple untersagt…

Perfekt für Systeminfos!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Perfekt für Systeminfos!

    Autor: HelpbotDeluxe 31.10.16 - 23:25

    Temperatur von CPU und GPU, Taktung von Kernen, Lüfterdrehzahl usw. wäre doch prima in der Leiste untergebracht! :)

  2. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: Blutgruppe10w60 01.11.16 - 07:37

    Was bringt es dir? Kannst doch eh nix davon beeinflussen.

  3. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: HelpbotDeluxe 01.11.16 - 07:40

    Blutgruppe10w60 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was bringt es dir? Kannst doch eh nix davon beeinflussen.

    Information! Und ich sehe, ob genug Frischluft an den Lüfter kommt. Ich kann also geräteschonender hantieren, weil ich es nicht zu heiß werden lasse und damit einem mürbe werden der Lötstellen vorbeuge.

  4. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: Niaxa 01.11.16 - 07:47

    Weil da ja auch ein Problem bisher darstellte...

  5. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: plutoniumsulfat 01.11.16 - 13:36

    Ehm, doch, alles davon?

  6. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: 4ndreas 01.11.16 - 14:14

    hatte ich bei meiner G-irgendwas Gamer Tastatur früher auch und ich glaub ich hab nie auch nur einen Blick drauf geworfen. Inzwischen hab ich eine mechanische ohne bling und bin sehr zufrieden...
    Beim Notebook könnte es besser sein da man ja fast automatisch drauf schaut, glaube aber nicht daran.

  7. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: Trollversteher 01.11.16 - 14:21

    Ich hab in meinem alten Audi Cabriolet so drei Uhren-Instrumente, die die Batteriespannung, den Öldruck und die Öltemperatur anzeigen. Sehen schick aus, aber genutzt/gebraucht habe ich die noch nie wirklich...

  8. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: HelpbotDeluxe 01.11.16 - 17:01

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab in meinem alten Audi Cabriolet so drei Uhren-Instrumente, die die
    > Batteriespannung, den Öldruck und die Öltemperatur anzeigen. Sehen schick
    > aus, aber genutzt/gebraucht habe ich die noch nie wirklich...

    Einfach nur schick auszusehen reicht ja auch schon mal :)
    Wobei man natürlich trotzdem einen Mehrwert hat. Ob man den auch nutzt, liegt ja an jedem selbst...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  2. BKK Gildemeister Seidensticker, Bielefeld
  3. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. Waschbär GmbH, Freiburg (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. GIGABYTE Nvidia Ampere GV-N306TEAGLE OC-8GD für 699€)
  2. Verkaufsstart RTX 3060 Ti um 15 Uhr
  3. Verkaufsstart RTX 3060 Ti um 15 Uhr
  4. Verkaufsstart RTX 3060 Ti um 15 Uhr


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

  1. Monitron und Panorama: Amazon will mit KI in die Fabriken
    Monitron und Panorama
    Amazon will mit KI in die Fabriken

    Dank KI in Sensoren oder Kameras will AWS auch in der Industrie Fuß fassen. Mit KI will Amazon aber auch seine Cloud-Dienste smarter machen.

  2. Banking: N26 führt Tagesgeldkonto ein
    Banking
    N26 führt Tagesgeldkonto ein

    Mit Easyflex Savings können N26-Kunden Geld beiseitelegen, das mit 0,17 Prozent pro Jahr verzinst wird.

  3. TheC64 Maxi im Test: Moderner Retro-Computer für C64-Nostalgiker
    TheC64 Maxi im Test
    Moderner Retro-Computer für C64-Nostalgiker

    Der TheC64 Maxi ist die moderne Version des C64. Der Nostalgiefaktor ist riesig, auch wenn er nicht alle Features des guten alten "Brotkastens" hat.


  1. 12:24

  2. 12:06

  3. 12:05

  4. 11:47

  5. 11:19

  6. 10:36

  7. 10:20

  8. 10:05