1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macbook Pro: Apple untersagt…

Perfekt für Systeminfos!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Perfekt für Systeminfos!

    Autor: HelpbotDeluxe 31.10.16 - 23:25

    Temperatur von CPU und GPU, Taktung von Kernen, Lüfterdrehzahl usw. wäre doch prima in der Leiste untergebracht! :)

  2. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: Blutgruppe10w60 01.11.16 - 07:37

    Was bringt es dir? Kannst doch eh nix davon beeinflussen.

  3. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: HelpbotDeluxe 01.11.16 - 07:40

    Blutgruppe10w60 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was bringt es dir? Kannst doch eh nix davon beeinflussen.

    Information! Und ich sehe, ob genug Frischluft an den Lüfter kommt. Ich kann also geräteschonender hantieren, weil ich es nicht zu heiß werden lasse und damit einem mürbe werden der Lötstellen vorbeuge.

  4. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: Niaxa 01.11.16 - 07:47

    Weil da ja auch ein Problem bisher darstellte...

  5. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: plutoniumsulfat 01.11.16 - 13:36

    Ehm, doch, alles davon?

  6. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: 4ndreas 01.11.16 - 14:14

    hatte ich bei meiner G-irgendwas Gamer Tastatur früher auch und ich glaub ich hab nie auch nur einen Blick drauf geworfen. Inzwischen hab ich eine mechanische ohne bling und bin sehr zufrieden...
    Beim Notebook könnte es besser sein da man ja fast automatisch drauf schaut, glaube aber nicht daran.

  7. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: Trollversteher 01.11.16 - 14:21

    Ich hab in meinem alten Audi Cabriolet so drei Uhren-Instrumente, die die Batteriespannung, den Öldruck und die Öltemperatur anzeigen. Sehen schick aus, aber genutzt/gebraucht habe ich die noch nie wirklich...

  8. Re: Perfekt für Systeminfos!

    Autor: HelpbotDeluxe 01.11.16 - 17:01

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab in meinem alten Audi Cabriolet so drei Uhren-Instrumente, die die
    > Batteriespannung, den Öldruck und die Öltemperatur anzeigen. Sehen schick
    > aus, aber genutzt/gebraucht habe ich die noch nie wirklich...

    Einfach nur schick auszusehen reicht ja auch schon mal :)
    Wobei man natürlich trotzdem einen Mehrwert hat. Ob man den auch nutzt, liegt ja an jedem selbst...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. Soley GmbH, München
  3. Esslinger Wohnungsbau GmbH, Esslingen bei Stuttgart
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Inno3D GeForce RTX 3090 Gaming X3 für 1.724€)
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner


    Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
    Notebook-Displays
    Tschüss 16:9, hallo 16:10!

    Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
    Ein IMHO von Marc Sauter

    1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
    2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
    3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4

    Sprachsteuerung mit Apple Music im Test: Es funktioniert zu selten gut
    Sprachsteuerung mit Apple Music im Test
    Es funktioniert zu selten gut

    Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Streaming Apple Music kommt auf Google-Lautsprecher
    2. Internetradio Apple kündigt Apple Music 1 an und bringt zwei neue Sender

    1. WOCHENRÜCKBLICK: Ausgezogen ins Homeoffice
      WOCHENRÜCKBLICK
      Ausgezogen ins Homeoffice

      Golem.de-Wochenrückblick Trump verlässt das Weiße Haus und wir befolgen die Verordnung des Bundesarbeitsministeriums.
      Hinweis: Die Woche im Video gibt es in den Wochenrückblick-Videos.

    2. CD Projekt Red: Update 1.1 für Cyberpunk 2077 beseitigt Absturzursachen
      CD Projekt Red
      Update 1.1 für Cyberpunk 2077 beseitigt Absturzursachen

      Optimierungen bei der Speicherverwaltung und weniger Abstürze versprechen die Entwickler mit dem Update auf Version 1.1 von Cyberpunk 2077.

    3. BCIX: Vodafone kommt nicht ohne regionales Peering aus
      BCIX
      Vodafone kommt nicht ohne regionales Peering aus

      Vodafone ist mit 100 GBit/s zurück am Peering-Knoten BCIX und feiert dies als Neuerung. Doch erst im August 2020 hatte man das Peering außer Betrieb gesetzt.


    1. 09:07

    2. 01:27

    3. 19:03

    4. 18:03

    5. 17:41

    6. 17:16

    7. 17:00

    8. 16:42