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Braucht man da keinen Termin?

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  1. Braucht man da keinen Termin?

    Autor: sp1derclaw 24.04.19 - 09:52

    Ich hörte, dass man im Apple Store einen Termin für die Genius Bar benötigt, wenn man Probleme hat. Selbst wenn die also die Tastaturen direkt im Laden reparieren können, sollte das Teil also mindestens ein paar Tage ausfallen. Dann kann man es doch auch direkt einschicken, oder?

    Ein Vor-Ort-Service für die Pro-Geräte wäre ein Traum. Andere Hersteller haben das gar nicht mal so teuer im Angebot, z.B. Lenovo.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.19 09:52 durch sp1derclaw.

  2. Re: Braucht man da keinen Termin?

    Autor: jayjay 24.04.19 - 10:15

    sp1derclaw schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hörte, dass man im Apple Store einen Termin für die Genius Bar
    > benötigt, wenn man Probleme hat. Selbst wenn die also die Tastaturen direkt
    > im Laden reparieren können, sollte das Teil also mindestens ein paar Tage
    > ausfallen. Dann kann man es doch auch direkt einschicken, oder?
    >
    > Ein Vor-Ort-Service für die Pro-Geräte wäre ein Traum. Andere Hersteller
    > haben das gar nicht mal so teuer im Angebot, z.B. Lenovo.

    Und bei den Thinkpad Campusmodellen für Studenten ist 3 Jahre Vor-Ort sogar gratis mit dabei. Lenovo kann sowas halt anbieten, da deren Computer nur niedrige Ausfallwahrscheinlichkeiten aufweisen. Würde Apple das machen, wäre das ziemlich schnell ziemlich teuer, wenn man deren Ausfallsraten anschaut.

  3. Re: Braucht man da keinen Termin?

    Autor: TurbinenBewunderer 25.04.19 - 08:06

    jayjay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sp1derclaw schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hörte, dass man im Apple Store einen Termin für die Genius Bar
    > > benötigt, wenn man Probleme hat. Selbst wenn die also die Tastaturen
    > direkt
    > > im Laden reparieren können, sollte das Teil also mindestens ein paar
    > Tage
    > > ausfallen. Dann kann man es doch auch direkt einschicken, oder?
    > >
    > > Ein Vor-Ort-Service für die Pro-Geräte wäre ein Traum. Andere Hersteller
    > > haben das gar nicht mal so teuer im Angebot, z.B. Lenovo.
    >
    > Und bei den Thinkpad Campusmodellen für Studenten ist 3 Jahre Vor-Ort sogar
    > gratis mit dabei. Lenovo kann sowas halt anbieten, da deren Computer nur
    > niedrige Ausfallwahrscheinlichkeiten aufweisen. Würde Apple das machen,
    > wäre das ziemlich schnell ziemlich teuer, wenn man deren Ausfallsraten
    > anschaut.

    jaja, was dein lenovo nicht alles so kann

    hat sogar noch den knubbel, sogar den können sie noch! cool

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