1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macs: Apples Marktanteil…

Apple schaufelt sich das eigene Grab

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apple schaufelt sich das eigene Grab

Autor: elitezocker 12.10.16 - 15:21

Downgrades von Hardware als Upgrade verkaufen zu wollen wie Apple es macht ist ein schlechter Witz!

Beispiel:
    Der MacMini 2012 mit QuadCore war leistungsfähiger als das Spitzenmodell aus 2014 mit i5. Und das Einsteigermodell aus 2014 war so lahm, dass nicht mal HD Videos ruckelfrei liefen! Obendrein noch dem RAM fest zu verlöten so dass man nicht mehr aufrüsten kann, ist ja wohl das Letzte! Fehlt nur noch dass die HDD/SSD fest verlötet werden.

Apple, geh sterben! =)
    Bei den Smartphones hingegen gibt es nichts besseres.

2. Re: Apple schaufelt sich das eigene Grab

Autor: No name089 12.10.16 - 17:39

Solang mein mini late12 werkelt, ist es mir so was von wurscht ob es apple überhaupt noch gibt;)

3. Re: Apple schaufelt sich das eigene Grab

Autor: stiGGG 13.10.16 - 02:10

No name089 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solang mein mini late12 werkelt

Hab auch noch so einen Quadcore. Best Desktop Ever

4. Re: Apple schaufelt sich das eigene Grab

Autor: Bruce Wayne 13.10.16 - 08:17

elitezocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Downgrades von Hardware als Upgrade verkaufen zu wollen wie Apple es macht
    > ist ein schlechter Witz!
    >
    > Beispiel:
    > Der MacMini 2012 mit QuadCore war leistungsfähiger als das Spitzenmodell
    > aus 2014 mit i5. Und das Einsteigermodell aus 2014 war so lahm, dass nicht
    > mal HD Videos ruckelfrei liefen! Obendrein noch dem RAM fest zu verlöten so
    > dass man nicht mehr aufrüsten kann, ist ja wohl das Letzte! Fehlt nur noch
    > dass die HDD/SSD fest verlötet werden.
    >
    > Apple, geh sterben! =)
    > Bei den Smartphones hingegen gibt es nichts besseres.

+1

dass apple schon immer teuer war, war mir klar und prinzipiell auch kein problem.
    aber wenn ich für 1062¤ "2,8 GHz Dual-Core Intel Core i5, 8 GB Arbeitsspeicher,
    1 TB Fusion Drive1" kriege, dann fehlen mir echt die worte.
    wenn dann hackintosh.

5. Re: Apple schaufelt sich das eigene Grab

Autor: User_x 13.10.16 - 10:07

FESTVERLÖTET fehlt in deiner Angabe.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  3. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  4. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Knives Out für 7,80€, Bloodshot für 6,80€, Le Mans 66 für 11,49€, The Avengers 4...
  2. (u. a. Samsung C49RG94SSU 49 Zoll Curved Gaming Monitor Dual WQHD 32:9 120Hz für 899€)
  3. (u. a. Palit GeForce RTX 3070 GameRock OC 8G für 749€, GIGABYTE GeForce RTX 3090 Eagle OC 24G...
  4. (u. a. 970 Evo Plus PCIe-SSD 500GB für 69,30€, T7 Touch Portable SSD 1TB für 137,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.

2. Huawei-Chef: Die USA "wollen uns umbringen"
    Huawei-Chef
    Die USA "wollen uns umbringen"

Huawei-Chef Ren Zhengfei betont nach dem Verkauf von Honor die Unabhängigkeit der Smartphone-Marke unter den neuen Besitzern. Die USA wollten sein Unternehmen vernichten.

3. Digital Imaging: Koelnmesse beendet Photokina
    Digital Imaging
    Koelnmesse beendet Photokina

War es das mit der Photokina? Oder gibt es einen Neustart für die Fotoleitmesse?

1. 19:14

2. 18:07

3. 17:35

4. 16:50

5. 16:26

6. 15:29

7. 15:02

8. 13:42