1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macs: Apples Marktanteil…

Könnte der leichte Rückgang Apples auch daran liegen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Könnte der leichte Rückgang Apples auch daran liegen

Autor: tpk 13.10.16 - 11:00

Könnte der leichte Rückgang Apples auch daran liegen, dass Sie keine Touch-Geräte im PC Markt haben? Ich finde portable 2in1 Geräte eigentlich ganz sexy, aber keine Ahnung, wie die im Markt ankommen.

2. Re: Könnte der leichte Rückgang Apples auch daran liegen

Autor: razer 13.10.16 - 13:10

eher dass sie seit 3 jahren cpu und gpu quasi stehen liessen. wer einen mac pro brauchte, hat ihn sich geholt. seit nem jahr wird jetzt auf neue hardware gewartet.

und das betriift mac pro, imac, mac mini und die macbook pro und air.

touch geraete auf den desktop OS sind nach wie vor eher ungefragt. vor allem werden sie seltenst benutzt.

3. Re: Könnte der leichte Rückgang Apples auch daran liegen

Autor: Teebecher 13.10.16 - 18:12

tpk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnte der leichte Rückgang Apples auch daran liegen, dass Sie keine
    > Touch-Geräte im PC Markt haben? Ich finde portable 2in1 Geräte eigentlich
    > ganz sexy, aber keine Ahnung, wie die im Markt ankommen.

Mein Frau weigert sich leider, auf Macs zu wechseln. iPhoen und iPad sind OK, aber sie will Windows auf den Kisten.

Ihr Notebook hat Touch, konnte sie erst nichts mit anfangen, nun schmiert sie immer auf meinen MacBook rum, wenn ich es ihr mal in die Hand gebe :)

Also für Notebooks sicher toll, für Desktops sicher sinnlos, weil man eh viel zu weit von den Monitoren weg sitzt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  2. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  3. DATAGROUP Köln GmbH, München
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,50€
  2. 21,99€
  3. (u. a. GTA 5 für 16,99€, Dark Souls 3 - Deluxe Edition für 19,12€, Bioshock: Infinite für 7...
  4. 41,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.

2. Huawei-Chef: Die USA "wollen uns umbringen"
    Huawei-Chef
    Die USA "wollen uns umbringen"

Huawei-Chef Ren Zhengfei betont nach dem Verkauf von Honor die Unabhängigkeit der Smartphone-Marke unter den neuen Besitzern. Die USA wollten sein Unternehmen vernichten.

3. Digital Imaging: Koelnmesse beendet Photokina
    Digital Imaging
    Koelnmesse beendet Photokina

War es das mit der Photokina? Oder gibt es einen Neustart für die Fotoleitmesse?

1. 19:14

2. 18:07

3. 17:35

4. 16:50

5. 16:26

6. 15:29

7. 15:02

8. 13:42