Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mad Catz: Mobiler Alleskönner…

Sieht man vom Mikrofon ab ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht man vom Mikrofon ab ...

    Autor: xSynth 07.01.15 - 12:16

    ... und vielleicht auch ein wenig von der Tastatur, so hat man doch bereits die Möglichkeit Controller (z.B. den PS4-Controller, aber auch den X360-Controller) an einem Android-Gerät über Bluetooth sowie USB zu nutzen.

    USB/BT Joy Center (oder so in der Art geschrieben) :)

    250¤ in etwa für einen Controller, der aber modular sein soll ... na, ich weiß ja nicht, ob das den Preis rechtfertigt.

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.15 12:18 durch xSynth.

  2. Re: Sieht man vom Mikrofon ab ...

    Autor: Jo Li 07.01.15 - 13:08

    Hab ich mir auch gedacht. PS3/4/X-Box-Contoller + Android Tablett + 2-3 Euro für ne App, die einem das gefriemel mit den Bluetooth Adr. abnimmt und tada! :-D

    Für 200-300 Eumel würd ich eher in ein neues Tablett (Nvidia Shield oder sowas) zum daddeln investieren. Aber für (noch ein) Controller... naja! O_o

    Grüße,
    Jo Li



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.15 13:09 durch Jo Li.

  3. Re: Sieht man vom Mikrofon ab ...

    Autor: Dwalinn 08.01.15 - 13:53

    Ist aber blöde das es keine Halterung für PS Controller + Tablet gibt....
    und geht der PS4 Controller nicht nur bei Sony smartphones?

    Aber ganz ehrlich? ich bekomme für 30 Mäuse super Controler und für jedes Tablet gibt es ne Hülle mit ständer.... Mad Catz ist eh bloß wackeliges zeig für Kids mit dicken geldbeutel

  4. Re: Sieht man vom Mikrofon ab ...

    Autor: xSynth 09.01.15 - 08:24

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist aber blöde das es keine Halterung für PS Controller + Tablet gibt....
    > und geht der PS4 Controller nicht nur bei Sony smartphones?

    Nein. Das ist einfach nur ein Bluetooth-Eingabegerät.
    Play-Store-Link

    > Aber ganz ehrlich? ich bekomme für 30 Mäuse super Controler und für jedes
    > Tablet gibt es ne Hülle mit ständer.... Mad Catz ist eh bloß wackeliges
    > zeig für Kids mit dicken geldbeutel

    Ich habe für mein Tablet einen 'Schutz', der es mir auch erlaubt eben jenes in gewisse Positionen zu verfrachten. Wozu also eine Halterung? Solange man das Tablet nicht dauerhaft in der Hand halten muss ...
    Amazon-Link zu der 'Tablet-Tasche'

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule Heilbronn, Heilbronn-Sontheim
  2. BavariaDirekt, München
  3. ENGAGEMENT GLOBAL gGmbH, Bonn
  4. ARI Fleet Germany GmbH, Eschborn, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 529,00€ (zzgl. Versand)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


EUV-Halbleiterfertigung: Wie Chips aus Plasma-Fladen entstehen
EUV-Halbleiterfertigung
Wie Chips aus Plasma-Fladen entstehen

Weder ist das Nanometer-Rennen vorbei noch Moore's Law tot: Mit extrem ultravioletter Belichtung entsteht die nächste Generation von CPUs, GPUs und weiteren Chips. Von 5G-Smartphones bis zu Cloud-Servern wäre das ohne deutsche Laser und Spiegel und niederländische Systeme nicht möglich.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Chipmaschinen-Ausrüster ASML widerspricht chinesischer Spionage
  2. NXE:3400C ASML macht Rekordumsatz dank EUV-Systemen

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Carver Elektro-Kabinenroller als Dreirad mit Neigetechnik
  2. Versicherung Fahrer von teuren Elektroautos häufig in Unfälle verwickelt
  3. Elektroauto Neuer Chevrolet Bolt fährt 34 km weiter

LoL: Was ein E-Sport-Trainer können muss
LoL
Was ein E-Sport-Trainer können muss

Danusch Fischer und sein Team trennen teils Hunderte Kilometer. Aus dem Homeoffice in Berlin-Wedding trainiert der 23 Jahre alte League-of-Legends-Coach des Clans BIG seine fünf Spieler aus Deutschland, Finnland, Griechenland und Tschechien - nachmittags nach Schulschluss.
Von Nadine Emmerich

  1. Arbeit Hilfe für frustrierte ITler
  2. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
  3. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt

  1. IT: Welches Informatikstudium passt zu mir?
    IT
    Welches Informatikstudium passt zu mir?

    In der Informatik gibt es sehr viele Studiengänge, die auch noch ähnlich klingen. Was muss ich für welches Studium können und was bringt mir das beruflich?

  2. Apple: Mitarbeiter hörten bis zu 1.000 Siri-Schnipsel am Tag
    Apple
    Mitarbeiter hörten bis zu 1.000 Siri-Schnipsel am Tag

    Bevor Apple die Auswertung von Siri-Sprachdateien gestoppt hat, mussten Mitarbeiter in Irland teilweise bis zu 1.000 Audio-Schnipsel pro Schicht auswerten. Meist handelte es sich nur um Sprachkommandos, manchmal waren aber auch persönliche Informationen darunter.

  3. ISS: Sojus-Kapsel mit Roboter an Bord bricht Andockmanöver ab
    ISS
    Sojus-Kapsel mit Roboter an Bord bricht Andockmanöver ab

    Eine Sojus-Kapsel mit dem russischen Testroboter Fedor an Bord konnte nicht wie geplant an die ISS andocken - wegen eines Problems des automatisierten Andocksystems des Stationsmoduls. Ein zweiter Versuch ist bereits geplant.


  1. 07:40

  2. 14:15

  3. 13:19

  4. 12:43

  5. 13:13

  6. 12:34

  7. 11:35

  8. 10:51