1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marktstart im Mai: Samsung…

Nur noch Google Geräte

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nur noch Google Geräte

Autor: quantummongo 23.05.12 - 11:04

Ich habe mir damals das Galaxy Tab 10.1 gekauft und ärgere mich, dass Samsung keine Firmeware 4.0.x dafür raus bringt obwohl es bisher das aktuelle Tab ist solange das 2er nicht raus ist. Wenn ich mir ein Gerät kaufe, für soviel Geld, dann erwarte ich einen Service und der fehlt irgendwie komplett.
    Also Fazit für mich, nur noch Google Geräte die die native Firmware haben und geflashed werden können.

Samsung macht zwar Kohle wie blöd mit der Vielzahl an Geräten, aber ob die Taktik sich am Ende als die Richtige herausstellt bleibt abzuwarten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Informatik mit Schwerpunkt Skalierbare Datenbanksysteme II
    Universität Passau, Passau
  2. Embedded-Entwickler (m/w/d) im Field Application Engineering (Bildverarbeitung / Industire 4.0)
    STEMMER IMAGING AG, Puchheim bei München
  3. Windows und Security Administrator (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München, Oberhausen
  4. Systemarchitektur für Kommunikationsinfrastruktur (w/m/d)
    Universität Konstanz, Konstanz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 2x Samsung GU75AU7179 (2021) 75 Zoll für 1.399€, 2x LG XBoom ON5 Party-Lautsprecher für...
  2. (aktuell u. a. Lenovo & Razer)
  3. 95€ (Bestpreis mit Amazon)
  4. (u. a. Kingston Fury Renegade 16GB Kit DDR4-3200MHz für 81,90€, Corsair Vengeance LPX 16GB Kit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de