1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marvell Armada 628…

Das Ding im WeTab

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Ding im WeTab

Autor: Tabletkenner 24.09.10 - 10:58

Und alle Versprechen, die sich jetzt als Lügen herausgestellt haben, hätten erfüllt werden können. X86 ist einfach lächerlich ungeeignet für ein Tablet.

2. Re: Das Ding im WeTab

Autor: K.J. 24.09.10 - 13:34

lächerlich ist nur wer son nutzloser linux benutz meinste die leute kauf das nur wegen meego? ich würd als erstes windows 7 drauf packen was denn sons und vielleicht auch noch ne andere linux distru
    für ARM kauf ich mir ein handy in taschenformat und nicht so ne xxl handy

3. Re: Das Ding im WeTab

Autor: Windel-Detecor 24.09.10 - 13:50

Einzig lächerlich ist dein Kommentar. Mach doch dein Windows 7 drauf, und was dann? Weil Windows 7 ja so toll mit Touchscreens läuft, und von der Performance will noch nicht mal anfangen.

4. Re: Das Ding im WeTab

Autor: Applefanboy 24.09.10 - 13:56

Was ist mit der Performance? Das Gerät hat die selbe Hardware wie ein Netbook und da läuft auch Windows 7 oft drauf. Und das auch ausreichend schnell. Ich hab sogar schon von Leuten gehört, die begeistert mit Windows 7 auf einem P3 sind. Dass es nicht für Crysis reicht ist klar, dass weiß man aber vorher, wenn man lesen kann. Also das steht auf der Verpackung, das ist das unnütze Ding, was Rapidshare weglässt und dir damit deine Kopie günstiger anbieten kann. Und nicht jeder hat dein Anforderungsprofil.

5. Re: Das Ding im WeTab

Autor: MESH 25.09.10 - 11:53

K.J. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lächerlich ist nur wer son nutzloser linux benutz meinste die leute kauf
    > das nur wegen meego? ich würd als erstes windows 7 drauf packen was denn
    > sons und vielleicht auch noch ne andere linux distru
    > für ARM kauf ich mir ein handy in taschenformat und nicht so ne xxl handy

oh mann, das zu lesen tut ja weh.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. hbz-Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW, Köln
  2. Gasnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. INTERBODEN GmbH & Co. KG, Ratingen
  4. SoCura GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 14,49€

Haben wir etwas übersehen?