1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Matebook X und E im Hands on…

Endlich!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Endlich!

Autor: FaLLoC 26.05.17 - 10:29

Ein kleines, passiv gekühltes Notebook mit 3:2 Bildschirm mit schmalen Rändern und nicht dieser arbeitsuntaugliche 16:9 Bullshit womöglich noch mit oben und unten 5cm Rand-Platzverschwendung?

Shut up and take my money.

Hoffentlich wird das ein Trend, das Notebooks wieder fürs Arbeiten optimiert werden und nicht zum Filmeschauen.

--
    FaLLoC

2. Re: Endlich!

Autor: Trockenobst 26.05.17 - 16:26

FaLLoC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Shut up and take my money.

Der Preis ist unakzeptabel. All diese Geräte für 1200-1500¤ finde ich grundsätzlich überteuert. Ich sehe auch drüben bei den Designern mit ihren MacBooks schon eine gewisse Panik wenn man etwa den Schlüssel für das Kensingtonlock vergessen hat. Dann schleppt man das teure Teil auch mal mit in die Kantine. Das ist dann schon ein Wert. Bis ~1100¤ würde ich mitgehen, z.B. würde mir ein FullHD Display matt reichen. Aber die extra 400¤ sind einfach nicht drin.

3. Re: Endlich!

Autor: Michl1303 29.05.17 - 14:09

Welches Macbook hat denn aktuell noch ein Kensington?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf, Hamburg
  2. Gutex GmbH, Gutenburg
  3. Deutsche Post DHL Group, Berlin-Friedrichshain
  4. Helbling Technik GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de