1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Das Surface Book…

Digitizer und Eingabestift?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Digitizer und Eingabestift?

Autor: Axido 06.10.15 - 21:23

Ja, gibt es. Musste leider erst bei heise nachschauen, um an diese Info zu kommen. Sorry, aber ohne Digitizer mag das Surface Book für manche gleich an Reiz verlieren, also sollte man schon dazuschreiben, dass der für das Surface übliche Stylus auch im Lieferumfang enthalten ist. :)

Also mit der Ausstattung würde ich mir gerne eins zulegen... vielleicht aber eher später ein leicht günstigeres Gebrauchtes. Derweil macht mein Surface Pro 1 noch seinen Dienst ganz gut. :)

2. Re: Digitizer und Eingabestift?

Autor: Maximilian154 07.10.15 - 12:55

Wie lange hält der Akku noch in dem SP1? Habe damals keins gekauft, da ich min 5h Laufzeit mit Wlan und Office gebraucht hab.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatikerin / Webentwicklerin (m/w/d) - Python, SQL, HTML, CSS
    Helmholtz Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg bei München
  2. IT Prozessmanager (m/w/d) Produktion und Druckstückmanagement
    Bayerische Versorgungskammer, München
  3. IT-Spezialist (m/w/d)
    Dan Produkte GmbH, Siegen
  4. IT-Referent (m/w/d)
    Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin-Mitte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. XCOM 2 für 11,99€, Bioshock: The Collection für 11,99€, Civilization 6 Platinum für...
  2. 9,79€
  3. (u. a. Mass Effect: Andromeda für 9,99€, Battlefield 4 Premium Edition für 7,99€, NFL Madden...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de